hintergrund

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsdeko


 Hallo alle zusammen, ich bin total im Terminstress, aber ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko wollte ich unbedingt zeigen. Also das hier ist unser Küchenfenster. Wir haben dieses Jahr rustikal mit Tannen und Holz geschmückt. 


 Auch vor der Haustür ist Holzdeko angesagt. Die kleine Bank hat mir mein Vater gezimmert und für den Rest ist mein Mann verantwortlich.


 Auf den beiden kleine Fenstern habe ich meine Holzhäuser vom vergangenen Jahr aufgestellt.


 Im Wohnzimmer neben dem Ofen hat mein Mann einen alten Christbaumständer zum Kerzenständer umfunktioniert


 und den Korb mit den Quilts bewacht ein Kuschelschaf.


So das war ein kleiner Einblick in unser Weihnachtshaus. Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent, gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen oder auch beim Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Lasst es Euch gut gehen. 

Annerose

Kommentare:

  1. Schön gemütlich und heimelig, ich würde mich bei Dir sofort wohl fühlen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    schön das Du uns an Deiner Weihnachtsdeko teilhaben lässt. Alles sieht so kuschelig und gemütlich aus - sehr einladend!
    Ich wünsche Dir auch eine schönes 3. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Die Türe ist ja schon offen - sehr einladend sieht alles aus und so gemütlich! Danke fürs zeigen und auch dir eine gute Zeit und geniess es!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, an Dir ist auch eine Dekorateurin verloren gegangen, oder?
    Wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Das sieht so einladend aus bei Dir, wunderschön! Die Holzhäuschen und das Schaf sind ganz besonders niedlich. :-)
    Und wenn Du bei mir vorbeischauen magst (im Moment läuft gerade ein GiveAway) wirst Du ein Stück aus Deiner Deko auch bei mir wiederfinden! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön. Da kommt frau doch gerne als Gast zum Adventskaffee :-))

    Einen schönen dritten Advent für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Anne......, daaaanke, dass Du die Türe offen hast - ich komme gleich!!!!!

    Mein Gott, sieht das gemütlich aus!!!
    Reinschlüpfen und sich wohlfühlen!

    Ein schönes 3. Adventwochenende

    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose, da kommt Gemütlichkeit und Wärme aus, so schön heimelig sieht es bei euch aus, da komme ich doch gerne mal auf einen Kaffee vorbei.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    was für eine schöne, heimelige Weihnachtsdekoration. Danke, dass du uns an deinem Zu Hause teilhaben lässt.
    Auch dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen Fotos. Sie sind genau richtig heute zum 3. Advent und bringen mich schon richtig in Vorfreudestimmung ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Annerose,
    mir geht es gerade auch so, Termine und Arbeit ohne Ende, da bleibt das Bloggen so ein bisschen auf der Strecke.
    wunderschön ist dein Weihnachtshaus, so gemütlich und so liebevoll geschmückt.Hab einen schönen dritten Advent, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen