hintergrund

Dienstag, 16. Dezember 2014

Christmas


 Hallo zusammen, ich wollte mal schnell im Vorbeigehen meinen neuen Mini-Quilt zeigen. 


Die Anleitung gab es mal bei Red Brolly zum runterladen. Ich fand ihn so süß und er stand schon ganz lange auf meiner Liste. Jetzt endlich habe ich es geschafft und ihn gestickt und appliziert und genäht. Ich hoffe ich kann Euch damit so richtig in Weihnachtsstimmung bringen. 
Noch eine schöne Vorweihnachtswoche, bestimmt habt ihr alle viel zu tun. Lasst es Euch gut gehen. Ich schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annrose,

    Dein Weihnachtsquilt ist total schön, so liebevoll gestaltet!
    Da kommt man doch gern in Weihnachtsstimmung...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Annerose - das sieht wieder so schön aus, mit ganz viel Liebe zum Detail....

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schön! Ich wünsch Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja ganz wunderbar und gefällt mir richtig gut. Da kommt auf jeden Fall so richtig Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt ist selbst schuld ;-) der Quilt ist soooo schön und hat bestimmt viel Freude beim sticken und nähen gemacht.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    diese Anleitung habe ich auch ausgedruckt, da ich Red- Brolly-Sachen ja auch sehr liebe. Du hast ihn toll umgesetzt und verändert und das ist wirklich ein kleines Traum-Quiltchen geworden.
    Viel, viel Freude beim Betrachten.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Christmasquilt sieht so süß aus ...
    schön, daß du ihn noch fertig bekommen hast.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annreose, über deine lieben worte habe ich mich vorher sehr gefreut, liebsten Dank dir!!
    dein Miniquilt ist obersüß, die kleinen Dinge sind halt deins, nicht wahr? da nähst du immer Zauberhaftigkeiten!!
    ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. oh ist der schön!! Kannst du mir sagen wo es das Muster gibt?? Also bei red Brolly is schon klar. Hast du einen Link oder so? Ich mag auch so kleine Sachen mit Applikationen!
    Liebe grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber auch wirklich total süß und mal nicht so riesig, da findet frau immer noch ein schönes Plätzchen für.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,

    diese Anleitung ist auch noch irgendwo auf meiner Festplatte eingebrannt ..... sieht zauberhaft aus dein kleiner Weihnachtsquilt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Dein Quilt, runtergeladen habe ich ihn auch, aber....
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    Dein bezaubernder Quilt macht gute Laune, Du hast ihn so liebevoll bestickt mit vielen kleinen Freuden ;-)))
    danke Dir fürs Zeigen. hach, so etwas möchte ich auch können ;-)))

    ich schicke Dir fröhliche Weihnachtsgrüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Ein niedlicher kleine Quilt ist das und ist dir gut gelungen. Die Vorlage schlummert auch bei mir, aber irgendwie holt mich Weihnachten immer wieder viel zu schnell ein :-)))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    der ist wirklich wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. MEI den host aber scheeeen gmacht
    mei des is ja volleeee vuiii ARBEIT
    i brauchat do ah gaaaanzes JOHR,,,gggg
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Das Quiltchen ist einfach herrlich.
    Hat sicher viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht..
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    das kleine Quiltchen ist so niedlich - zauberhaft gestichelt - und (klar) so ganz mein Fall.
    ~~~
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Such a sweet festive wall hanging, the embroidery is beautiful! Wishing you and your family a very Merry Christmas, dear Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt wo ich das sehe....wo hab ich das hin?
    Sieht sehr schön aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. GOTT NYTT ÅR från Sverige!!:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen