hintergrund

Freitag, 21. November 2014

Schon wieder


 neue Mitbewohner. Aus dem neuen Tilda - Buch gibt es Zuwachs bei uns und was soll ich sagen, ich mag sie. Er mit seinem Riesengeweih ist in der Küche zu Hause.


 Schaut mal wie lässig er da hängt. Ein dünner Elch mit Schal, süß. Ich bewundere Tone Finnanger, dass sie immer wieder solch niedliche Gesellen für uns erfindet.
.

Und der kleine Elch auf Rädern steht im Esszimmer. Er braucht unbedingt noch Gesellschaft, meint ihr nicht auch. Die Knöpfe habe ich aus Fimo selbst gemacht. Aus einem Päckchen habe ich zwischen 30 und 40 Knöpfe bekommen. Das ist schon günstig, meint ihr nicht auch .So und jetzt mache ich mich ans Werk und schaue dass der Kleine nicht so alleine ist. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    zauberhaft sind die beiden Gesellen! Die rehschlanken Beinchen des Küchenelchs zu wenden und zu stopfen war sicher eine richtige Fummelei, aber es hat sich gelohnt. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Nette Gesellen sind bei Dir eingezogen, doch der schlaksige Elch sieht irgendwie aufgehängt aus:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz süsse Freunden in deinem Haus bekommen.
    Ich denke ich muss auch einige haben.Dein Luzia ist auch wunderschön. L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch, deine beiden neuen Bewohner, liebe Annerose, sie passen perfekt in euer schönes Zuhause. Auch die Luzia hatte ich noch nicht bewundert, toll, was du alles schaffst!!! Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden neuen Tildafiguren sind super! Ich hab das Buch noch nicht, will bis Weihnachten warten, wer weiß - vielleicht liegt es ja unterm Baum für mich?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    wieder mal wunderschön !! Wie wär es mit ein paar Pilzen zu Deinem kleinen Elch ??
    Muss mir das neue Tilda Buch auch unbedingt besorgen...schwärm.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    Da hast du zwei wunderbare Gesellen gezaubert ! Überhaupt sind deine Nähwerke immer ganz bezaubernd :-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, deine Geduld für die kleinen Teile bewundere ich ja immer wieder! Das Reh (??) finde ich so schön, das will ich eigentlich auch noch machen und die anderen Tiere auch, die sind diesmal einfach zuu putzig!
    Ganz liebe Grüße und schönes WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    die sehen richtig klasse aus und die Tildafiguren sind einfach alle klasse. Deine Engel Luzia ist ach wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    zwei so liebe Gesellen wohnen jetzt bei Dir, sie sind aber auch zu putzig, ja der kleine Elch schaut etwas fragend aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    der Familienzuwachs ist ja klasse! Ich hoffe, bei mir ziehen auch bald neue Familienmitglieder ein.

    Mal schauen, was passiert... LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mei sind die süß. Passend zur Jahreszeit und mit einem Schmunzeln.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen