hintergrund

Dienstag, 4. November 2014

Neuer Beutel


 Hallo zusammen, nach langer Arbeit habe ich endlich meinen Beutel nach der Anleitung von Anni Downs fertig. Ich bin ja ganz stolz auf ihn.


 Er ist genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. 


 Es wurden sechs Seitenteil genäht, bestickt, appliziert und es war echt viel Arbeit.


 Hier mal ein paar Bilder von allen Teilen....







Und am Schluss die Unterseite. Ich habe innen an drei Teilen noch Taschen gearbeitet, damit ich meine Sachen schön ordentlich einsortieren kann. 
Unser Garten haben wir soweit winterfest, nur noch ein paar Sachen in den Keller holen, aber das Wetter war ja die ganze Zeit noch sehr schön, ein richtig goldener Herbst. Ich denke dass wir den alle nochmal so richtig genossen haben. 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen, die sind bei mir jetzt am laufen. Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    der Beutel ist 'Hammer schön' - da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! ! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschöner Beutel, das macht richtig Lust auch mal wieder zu Sticken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja süß geworden! Das war bestimmt viel Arbeit!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Dein neuer Beutel oder man kann schon Tasche sagen ist sagenhaft schön, was für eine Geduldsarbeit, aber es hat sich gelohnt, so ein schönes Unikat, ich bin beeindruckt, da hätte ich wohl keine Geduld dafür aber du kannst richtig stolz auf dieses schöne Teil sein.
    Ich hoffe, meine Wochen werden nun etwas ruhiger, du hast schon recht, ich mache alles gerne aber manchmal ist es auch mir zu viel, dann werde ich mittlerweile richtig nervös, man ist halt auch nicht mehr die Jüngste,.. Lach...
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    was für ein wunderschöner, liebevoller Beutel das geworden ist. Die Mühen haben sich gelohnt und das sieht ganz nach einem absoluten Lieblingsteil aus. Viel, viel Freude damit!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur erahnen wieviele Stunden Arbeit in diesem herrlichen Beutel stecken! Er ist ein wunderschönes Unikat und ich gratuliere dir zu deiner Ausdauer und Geduld! Bestimmt wirst du ganz viele Komplimente bekommen, wenn du damit unterwegs bist!
    Ganz viel Freude mit deinem neuen Teil wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    der ist ein Traum und mit den ganzen Stickereien ein echtes Schmuckstück geworden. Ich kann mir lebhaft vorstellen, welche Zeit und Liebe du da investiert hast und es hat sich mehr als gelohnt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Beutel mit schönen Stickereien.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ein Traumteil! Mit so viel Stickerei. Einfach
    wunderschön. Mit gefällt diese Art von sticken
    total gut und hab da auch mal ein Bild gemacht.
    Aber kein Vergleich zu diesem wundervollen Beutel!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das glaub' ich, daß das lange braucht. Dafür bräuchte ich vermutlich Jahre *lach*
    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. This is a really beautiful bag! I love the different panels with different embroidery, patchwork and other decoration! Wishing you a very happy November, dear Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. wow! liebe Annerose, ich schaue mir mit Begeisterung Deinen wunderschönen Beutel an. Diese vielen kleinen, feinen Stickmotive machen ihn zu einem absoluten Schmuckstück; ich freue mich mit Dir!

    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das ist ja ein wunderschöner Beutel geworden! Wunderschön bestickt und appliziert ... bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose! Dein Beutel ist super! Es ist eben so dass wenn man es besonders schön haben will, man auch viel Zeit investieren muss, aber Du machst das ja auch gern, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tasche ist wirklich wunderschön!!!
    Stitchery, Hexagons, Applikationen und Yo-yo's, viel Arbeit, großartig!
    Viel Freude damit liebe Annerose!
    Lg
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose ! Der Beutel ist wirklich zauberhaft schön geworden. Ganz ganz toll wie Du das gemacht hast.
    Da stecken bestimmt viele besinliche Stunden
    drin. Also mich entspannt sowas immer total. Es ist auch genau mein Ding. Mach weiter so ich freu mich auf Deine nächste Überraschung.
    Liebe Grüße von Christa B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,
    dein Beutel ist traumhaft schön geworden - du kannst mit Recht stolz drauf dein - eine wunderbare Arbeit ***
    Jetzt kann ich auch gucken wie du die Applis gemacht hast... ;-)
    Dankeschööööön für die vielen Fotos
    & herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Just fantastic.I love everything about it.Great job!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Annerose, was für ein traumhaftes und liebevolles Prachstück ;o)! Ein ganz,ganz dickes Kompliment und einen wundervollen Sonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein traumhaft schöner Beutel, das kann ich mir sehr gut vorstellen, so eine Arbeit kostet viiiiel Zeit. Ganz wunderbar, die Mühe hat sich wirklich gelohnt, und auch noch toll fotografiert.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anne,

    mir gefallen Deine Sachen seeeehr gut - ich schreibe nicht oft einen Kommentar, weil bei mir einiges los war, aber zwischendurch habe ich immer reingeschaut....

    Vielleicht magst Du bei meiner Verlosung mitmachen, schau einfach mal....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Bergischen Land

    Uschi
    so what hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anne,
    die Arbeit hat sich echt gelohnt; der Beutel ist traumhaft schön ♥!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen