hintergrund

Dienstag, 11. November 2014

Luzia


 Hallo Mädels, darf ich vorstellen, Engel Luzia ist bei uns eingezogen. Sie ist ein richtig gemütlicher Engel und hat sich gleich am Esszimmerschrank festgesaugt. 


 Ich denke da wird sie auch bleiben, die passt doch genau dort hin, nicht wahr ? Damit ihr sie etwas besser sehen könnt noch eine Nachaufnahme. 


Sie trägt ein schickes Kleidchen, ein tolles Unterkleid mit ganz alter Spitze vom Flohmarkt und ein paar Stiefel mit Herzchenschnüren. 
Ich denke so einen Engel geben ich auf keinen Fall her. Ich habe ihn schon ganz doll in mein Herz geschlossen.
Noch einen schönen Martinstag und viel Spaß für alle die am Martinsumzug teilnehmen.
Ganz liebe Grüße

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    deine Luzia ist wunderschön. Man sieht das Du sie mit viel Liebe gemacht hast. Mich hat auch endlich wieder die Nählust gepackt.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel ist ja zum Knuddeln, noch mehr Bilder und ich fange auch an:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    oh das kann das gut vertehen, das Du Luzia ganz doll in Dein Herz geschlossen hast. Das Engelchen ist aber auch zu hübsch - und ist soooo schöne eingekleidet!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    Deine Luzia würde ich auch nie und nimmer weggeben! Sie ist ganz toll und das Kleidchen einfach aller,allerliebst! Also ich habe Luzia auch sofort in mein Herz geschlossen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose......so eine Süße......und so schon angezogen...total schick...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    deine Luzia ist ein wunderschöner Engel, die würde ich auch nicht hergeben wollen! Super schön gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So sü-ü-üß und das kleine Stupsnäschchen erst recht ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ein wunderschöner Engel ist Deine Lucia und sie passt ganz hervorragend an Deinen Küchenschrank. Den Platz hast Du sehr gut gewählt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    was für ein bezaubernder Engel! Er passt perfekt in die Weihnachtszeit! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Annerose, der ist ein Traum- und für die kommende Adventszeit- den würde ich auf keinen Fall hergeben, ein gelungenes Stück.... gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja hübsch. So einen Engel würde ich mir auch gerne nähen (ganz in weiß und silber für Weihnachten), aber ich habe die Zeit und Erfahrung nicht.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose, gut so, dass du ihn behältst, man braucht auch was fürs Herz und für sich, der Engel ist so wunderschön geworden!
    den würde ich auch nie und nimmer hergeben.
    Irgendwann nähe ich mir auch noch einen, aber ich hab gerade so viele andere Sachen zu tun, da muss der Engel noch warten... ganz liebe Grüße und schönen Nachmittag, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    Deine Luzia ist ein goldig süßer Engel, Du hast ihn mit so viel Liebe und wunderschönen Details gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau richtig so, diesen schönen Engel MUSST Du behalten. Er passt ganz prächtig an den Schrank.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Eine Lichtkönigin Luzia?!
    Ich habe auch eine, die hängt auch meistens rum aber nicht am Küchenschrank und sie wird im Januar schon 20 - kicher.
    Ist natürlich meine Tochter, heißt Lucia und sieht diesen Kommentar hoffentlich nieeemals.

    Ich finde Deine Luzia übrigens sehr hübsch, mag sie Licht in Eure Dunkelheit bringen.

    amüsierte Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hach, ist Dein Engel süß - ich liebe Engel - und Luzia fühlt sich so wohl bei Dir, liebe Annerose, sie mag immer bei Dir bleiben ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag, ich freue mich ;-)))
      und schicke liebe Grüße
      Traudi

      Löschen
  17. Dear Annerose luzia is such a sweet angel, I love her warm and cosy colours! She is beautiful!
    Wishing you a wonderful week.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    wie hübsch Luzia geworden ist, die hätte ich an Deiner Stelle sicher auch behalten.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen