hintergrund

Mittwoch, 26. November 2014

Advent


So Ihr Lieben, die Adventszeit beginnt und langsam kommt die Weihnachtsdeko zum Vorschein. Viele von Euch sind schon fertig damit, bei mir geht es jetzt erst los. Ich habe mein Regal in der Küche in Weihnachtsstimmung gebracht. Auf dem Tisch könnt ihr unseren diesjährigen Küchen-Adventskranz sehen. 


Mein Mann hat mir noch die kleine Sternenlichterkette mitgebracht und das sieht jetzt sehr schön aus. Habe ich schon erwähnt, dass ich einen Weihnachtsmann habe. Mit ihm kann frau so richtig gut weihnachtlich dekorieren, er mag das sehr und hilft auch gerne mit. Vor allem die Beleuchtung vor dem Haus gestaltet er jedes Jahr wunderschön.



Der kleine Maileg-Wichtel hat das Ganze. Ich denke es gefällt ihm da oben. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Bei mir ist Arbeiten angesagt, wir haben Weihnachtsmarkt, der Eine Welt Laden ist geöffnet und es gibt Glühwein und Abends ein tolles Feuer vor dem Haus. Wenn ich mal an den Foto denke werde ich ein paar Bilder machen.
Alles Liebe 

Annerose


Kommentare:

  1. Du bist richtig dekosüchtig, oder?
    Doch so wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du bei Dir. Sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, das sieht ja schon so heimelig und gemütlich aus bei dir, die Farben mag ich, die leuchten so schön aus den Bildern heraus, soo schön, ich mag das.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Umsatz beim 1.Advent im Weltladen. Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch langsam in stimmung und hab so die eine und andere ecke dekoriert...schön sieht es bei dir aus..da würde ich gerne einen kaffee trinken ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, Du hast ein feines Hänchen alles so richtig schön und doch dezent in Szene zu setzen, es gefällt mir richtig gut bei Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschön dekoriertes Regal! Da möchte ich auch gerne mal sitzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon richtig schön aus, und das Haus musst Du uns auch mal von außen mit den Lichtern zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. das Regal ist wunderbar weihnachtlich dekoriert und ich finde deinen "Küchenadventkranz" richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du dekoriert - es sieht so gemütlich und schön aus! Und dein "Weihnachtmann" hat dir eine herzige Lichterkette nach Hause gebracht - sie ist natürlich noch das i-Tüpfelchen!
    Viel Erfolg am Markt und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    so schön und gemütlich hast du dekoriert, da sitzt man gerne in der Küche. Bei mir ist noch nicht dekoriert, mir ist noch so gar nicht nach Weihnachten. So langsam sollte ich wohl in die Puschen kommen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir schaut es auch schon richtig gemütlich aus.
    Ich liebe die Winter und Weihnachtszeit - überall leuchten kleine Lichter und wenn es dann auch noch nach Mandarinen und frisch gebackenen Plätzchen duftet ....
    Für euren Weihnachtsmarkt wünsche ich euch viel Erfolg und vor allem freundliche Kunden :-))

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    dein Regal sieht so lieb und fein und so richtig heimelig aus. Wunderhübsch! Morgen werde ich auch endlich anfangen...;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. I love your pretty shelves, your festive display is delightful, and the little lights are the finishing touch.
    Happy weekend, dear Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  14. mei host DU ah so ah netts SCHNACKERLE
    der meinige mog des ah immer so gern,,
    scheeeeen gmiatlich host alles gmacht
    ja do kann WEIHNACHTEN kumma
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ich war ehrlich gesagt ganz überrascht, als ich gestern feststellen musste: Es ist schon Advent! Bei dir sieht's wirklich sehr gemütlich aus. Wünschte, ich hätte so ein Händchen für Weihnachtsdekoration. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hej Annerose,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, allmählich geht es los. Von Ferienstimmung sofort in Weihnachtsstimmung umschwenken... erst einmal alles an Urlaubszeugs aus-und wieder eingeräumt und nun die Weihnachtssachen ausräumen... und dann das Entspannen nicht vergessen ;O)

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schön, ein ganzes Regal voll mit Weihnachten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wundervoll aus, liebe Annerose ;o)! Einen schönen 2. Adventsabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anerose,

    viel Spaß beim weiter Dekorieren. Ich halte mich in diesem Jahr mit meiner Dekoration zurück.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen