Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachtlich


 Hallo zusammen, ich habe mit der Weihnachtsproduktion angefangen. Engelchen kann frau ja nie genug haben und diese hier mag ich ganz besonders gerne. 


 Sie sind richtig filigran, ihre Beinchen und Ärmchen waren soooo schlecht aus zu stopfen, ich kann Euch sagen. Aber ich wollte es ja so.



 Dann gab es auch noch zwei Wichtel zum Verschenken. Die gehen gut zu stopfen und sind relativ schnell gemacht. 


 Die Anleitungen stammen beide von Anne Pia Godske Rasmussen. 


 Ja ja, Weihnachten ist nicht mehr weit, die Zeit geht so schnell vorbei.
Ich möchte mich einmal für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer darüber und finde es so schön, dass wir Gleichgesinnte uns gegenseitig so gut inspirieren können.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Allerliebst Deine Engel, und die kleinen Wichtel da kann Weihnachten ja kommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich deine Engel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die Engel und die Wichtel sehen wirklich
    zauberhaft aus. Da beneide ich Dich echt!
    Leider kann ich kaum nähen...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Da hast du wieder was tolles 'gezaubert' ! Wunderschöne Engel und Wichtel - da ist die Weihnachtszeit nochmal so schön!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annerose,
    zauberhafte Engel und Wichtel hast Du gemacht. Da werden sich die Beschenkten aber riesig freun.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende.
    Herzlichste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sieht es bei dir aus,richtige Weihnachtsstimmung!
    Ja, die Zeit geht sehr schnell,ich habe auch schon daran begonnen--zu nähen also:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    oh ja das geht jetzt richtig schnell und dann bist du schon super vorbereitet. Deinen Engel und Wichtel sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich könnte dir jetzt gerade nicht sagen was mir besser gefällt Engel oder Wichtel. Ich finde beide einfach süß.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    Deine Engel und Wichtel sehen ganz entzückend aus. Ja ja, man kann gar nicht früh genug beginnen mit der Weihnachts-Produktion. Mir geht es da ganz genauso und es schafft soviel Vorfreude.

    Habs fein!

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annrerose,
    die Arbeit hat sich gelohnt, deine kleinen Engelchen sind herzallerliebst!!! Aber auch die Wichtel gefallen mir sehr, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So nachdem ich dein Blog suchen musste, ist er jetzt ich meiner Blogliste gespeichert *smile*
    Liebe Annerose,
    deine Engel und Nisser sind super süß, und weiß du was, ich habe auch gerade welche genäht.
    (Leider kann ich noch nichts zeigen)
    Die Bücher von Anne-Pia Godske Rasmussen sind meine liebsten Schätze im Bücherregal.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    deine Engelchen und ach die Wichtel sind einfach zauberhaft. An derlei filigrane Arbeiten hab ich mich noch nicht gestzt und jedesmal wenn ich sowas Schönes sehe, denk ich mir: das "musst" du jetzt aber auch mal nähen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Annerose - du hast`s ja so gewollt!
    Und das ist auch gut so... denn deine Engelchen sind SO zuckersüß mit ihren Röckchen und Schleifchen und Flügelchen... allerliebst ****
    Und deine Wichtel (die ich alle-Jahre-wieder bei dir bestaune, Stöffchen dafür liegen hab und un-be-dingt auch machen will! aber immer noch nicht hingekriegt hab) sind wieder so niedlich :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Such dear little angels and elves! You have done a lovely job sewing them, dear Annerose!
    Wishing you a happy week ahead.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    so niedlich sind deine Engelchen und auch deine Wichtel ..... da hat die Arbeit sich doch richtig gelohnt, wunderschön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Engelchen und Wichtel sind sehr niedlich! Bis jetzt hab ich noch gar nicht an Weihnachten gedacht, aber Du hast ja recht, es ist gar nicht mehr lang bis dahin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Was für entzückende Geschöpfe ♥
    Bestimmt verschenkst Du sie alle?

    Das Quilten habe ich ja noch nicht lange für mich entdeckt und meine Tochter geht nieeeeee auf meine Seite und letzte Woche meinte sie es wäre nicht schön das sie nun schon weiß was ihr Geschenk ist, beim Namengooglen hat sie meinen Blogeintrag gesehen - Pech? Oder extrem lange Vorfreude?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    Wunderhübsch sind deine Weihnachtsfiguren, so süß.
    Die haben viel Arbeit gemacht, denke ich. Das Wenden alle ich mir auch nicht so dolle vor, aber ich habe mir mal so ein Hilfsmittel von Prym gekauft, damit sollte es besser gehen. Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen