Mittwoch, 10. September 2014

Sterne


 Hallo Mädels, am Sonntag während des Fußballspiels habe ich ein paar Sterne gehäkelt. 


 Geht ganz schnell und die sehen so süß aus, so als Geschenkanhänger, oder ?


 In der Mitte gibt es so eine kleine Erhebung und dadurch haben sie so eine schöne Form und sind


auch in allen Farben zu gebrauchen. Sterne hat man ja eigentlich das ganze Jahr über.


 Die Anleitung habe ich mal im Internet gefunden und hier ist sie. Wer also Lust und Laune hat welche zu häkeln, tut euch nur keinen Zwang an. 


 So langsam muss man ja an Weihnachten denken ist ja gar nicht mehr so lange. Nachmittags habe ich noch diesen Eisbären genäht. Mit der Nase hatte ich so meine Not, aber für weitere weiß ich jetzt wie es geht. Die Anleitung ist natürlich Tilda, wie die meisten sicher schon gesehen haben.


Am Samstag machen wir uns auf den Weg in den Norden, nach Amrum, ich freue mich schon sehr darauf. Werde mich sicher von dort mal melden. Noch eine schöne Woche euch allen und liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Du hast aber auch immer so zuckersüße nette Kleinigkeiten, unglaublich, ich liebe so kleine Dinge.
    Viel Spaß auf Amrum, Wetter soll ja besser werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose,
    die kleinen Sternchen sehen wirklich zuckersüß aus, besonders die rosafarbenen Sternchen ..... wie Zuckerwatte ;-) .... dein Eisbär gefällt mir ebenso.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Eine ganz bezaubernde idee sind diese Sternlein - richtig schön und danke für die Anleitung - jetzt haben wir ja noch genügend Zeit um uns einen Sternenhimmel zu häkeln! Schöne Tage in Amrun wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind hübsch :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Amrum ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sterne, und sicher schnell zu Häkeln, sollte ich mal ausprobieren, danke für die Anleitung
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    zunächst wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und habt eine gute Zeit! Die Sterne sind wirklich niedlich und auch dein Eisbär ist ganz goldig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Sicher wird da auch wieder gehäkelt, liebe Annerose?
    Die sind einfach nur zuckersüss und toll, dass Du die Anleitung gleich mit zeigst:)
    Recht erholsame Tage im Norden wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Dear Annerose Your crochet stars are so pretty! And I love your adorable polar bear very much :)
    Happy week.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die Sterne sehen super süß aus...und der Eisbär ist klasse geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    die Sterne sind ja klasse. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei uns in Norddeutschland!
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    die Sterne sind super schön und solche kann man immer gut gebrauchen, danke für die Anleitung.
    Der Eisbär ist sehr schön.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Sterne sind niedlich und werden an Deinen Geschenken sehr hübsch aussehen. Und den Eisbären näh ich mir auch irgendwann und ich finde Du solltest auch noch einen nähen, damit er nicht so alleine ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose, konnte gestern leider nicht kommen, bei nächsten mal bin ich wiedr dabei, übrigens richtig süß die gehäkelten Sterne. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Betina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    so schön deine Häkelsternchen und ich find die Form auch ganz besonders - danke fürs Muster - wird ausprobiert :-)
    Wunderschön auch dein Tilda-Eisbär... der war bestimmt fummelig...
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, laßt es euch gutgehn & bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich superschön. Für mich als Sterneliebhaber sowieso. Du warst ja richtig fleißig. Eigentlich könnte man ja den gesamten Weihnachtsbaum damit schmücken!?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Annerose, auf meiner langen Blogreise durch alle blogs bin ich nun endlich bei dir angelangt, was sind deine Sterne so süß - die eignen sich ja bestens schon für Weihnachten.
    der Eisbär ist auch ganz ganz goldig geworden. Hab es schön auf Amrum, ich wünsche dir schönes Wetter, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen