Freitag, 5. September 2014

Hexagons


 Hallo Mädels, ich glaube das Hexagon-Fieber hat mich erwischt. Zur Zeit bin ich fest am sticheln. Diese hier sind zwei weitere Teile für meine Tasche, die Stickerei habt ihr ja im letzten Post gesehen. 


 Von den Stoffen bin ich sehr angetan, die Farben und Muster sind so ganz meines. 


 Das gibt eine Kissenbezug, die Hexagons habe ich auf Leinen appliziert und jetzt müssen sie noch gequiltet werden. Die Stoffe sind schon älter gefallen mir aber immer noch gut.


Bei uns ist heute so richtiger Altweibersommer. Blauer Himmel, Sonne und angenehme Temperaturen, so mag ich das und so kann es noch bleiben. Nächste Woche fahren wir nach Amrum und da wäre es richtig schön wenn wir so Wetter hätten. Ich wünsche Euch auf jeden Fall für das kommende Wochenende schöne Spätsommertage und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Dein kreatives Fieber darf ruhig noch ein wenig anhalten,
    wenn doch so feine Sachen dabei herauskommen...;-)

    Ich wünsche dir viel Freude beim Sticheln und noch viele spätsommerlich sonnige Tage

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebe annerose...ich kenne diese sucht nur zu gut...ich stichle auch immer wieder ;)))) schön sieht deins aus...also ruhig weitermachen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    dein Kissen sieht aber echt toll aus! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mach bloß weiter....wunderschön!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich schließe mich Gitta an. Wunderschön, zarte Farben und schöne Stoff, sehr fein!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    ja, da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen. Die Stoffe sind so zart und fein. Das Kissen sieht bestimmt klasse aus, wenn es fertig ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Amrum.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Annerose, ich kenne diese Krankheit auch: Hexagon-Fieber ;-)
    Zauberhafte Stoffe, gutes Durchhalten bei deinem Projekt und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr,sehr schön!
    ich mag Leinen sehr,passt zu fast allem.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    das sieht richtig klasse aus und auf dem Leinen gefällt es mir sehr gut. Bei uns ist seit gestern auch so richtig schönes Spätsommerwetter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hexagons sehen auch sehr hübsch aus. Wenn man damit mal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören, geht es Dir auch so?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    toll sehen Deine Haxas aus, egal wie alt die Stoffe sind, sie sind schön,
    Viel Spaß auf Amrum.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    toll sehen Deine Haxas aus, egal wie alt die Stoffe sind, sie sind schön,
    Viel Spaß auf Amrum.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, so etwas habe ich auch mal gemacht. Nie wieder!!! Lach.
    Trotzdem finde ich sie woanders wunderschön.
    Einen schönen Wochenanfang,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. MEI de wollt i ah schooo lang MAL
    ausprobiern...... schaut sicher guat aus wenns fertig is,,
    hob no an feinen ABEND´;;
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    was für ein schönes, kreatives Fieber! Mich befällt es auch immer wieder. Sehr schöne Stoffe hast Du für Deine Hexagons gewählt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen