Dienstag, 30. September 2014

Amrum


Irgendwo ins grüne Meer
hat ein Gott mit leichtem Pinsel
lächelnd, wie von ungefähr,
einen Fleck getupft:
"Die Insel"

 Hallo zusammen, ich wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. 


Gut erholt kann es jetzt wieder in den Alltag zurück gehen. Wir hatten fantastisches Wetter, Sonnenschein, türkisfarbener Himmel und Entspannung pur. 


 Es gab gutes Essen, jede Menge Muscheln zu sammeln Steinmännchen zu bauen, viel Sand, tolle Dünen, schöne Strandkörbe


 wir sind viel mit Fahrrad unterwegs gewesen, haben kilometerlange Spaziergänge am Strand gemacht


 das brausende Meer bewundert, dem Wind gelauscht


und natürlich auch den Papa von Amrum besucht. Wir haben viele schöne Erinnerungen die uns keiner mehr nehmen kann. Es war einfach traumhaft. Auf dem Bild oben könnt ihr sehen, dass ich mich verändert habe. Meine Haare sind jetzt grau aber ich fühle mich damit sehr wohl. Irgendwann muss frau einfach dazu stehen. Na, wie gefällt es Euch ? 

Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    was soll ich sagen, Du hast ein sehr schönes grau, da gibt es ja wohl auch Unterschiede, wenn ich so grau bin wie mein Papa war, dann ist es nicht so schön.
    Bei Dir finde ich es sehr schön und super toll sind auch Deine Urlaubsfotos und Deine braunen Füße.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Zeit und finde die Sachen, die du so zauberst sehr, sehr schön.
    Mir ist gleich aufgefallen, dass du graue Haare hast und ehrlich gesagt, bewundere ich jede Frau, die ihre Haare nicht färbt. Bei dir sieht es richtig toll aus und harmoniert wunderbar mit den Farben, die du trägst.
    Darf ich dich fragen, wie du das geschafft hast. Ich möchte auch gerne mal aufhören zu färben, aber wenn das Grau so rauswächst ist das nicht so schön :-(

    Super schön sind auch deine Urlaubsfotos und man kann sich richtig vorstellen, wie schön und erholsam der Urlaub war.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    was für schöne Urlaubsbilder. Das sieht nach sehr viel Erholung und Auftanken aus. Deine Haare gefallen mir gut so wie sie jetzt sind. Ich denke mal, es steht nicht Jeder, aber bei dir sieht das einfach richtig aus.
    Komm gut wieder zu Hause an.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose,
    herzlich willkommen zurück du hast einen wunderbaren Urlaub gehabt!
    Ganz schöne Bilder sind das.
    Dass du nun grau bist fiel mir auch gleich auf aber das hast du gut geschafft, wenn ich nicht die Angst vor dem Übergang hätte, unten braun, oben grau,... zumal ich nur vorne grau bin und seitlich braun, ich würde wie ein Zebra daherkommen, *lach* deswegen,.. bei dir ist es super und endlich Ruhe, gell, das doofe Färben, ich hasse es aber.. siehe oben.
    noch bin ich nicht soweit, aber die Haare kurz habe ich schon. du siehst super aus und vor allem gut erholt.!!

    als wir über die Pfalz nach Wissembourg fuhren, kamen wir in der Nähe von einem Ort namens Dons***. vorbei, das ist dort, wo du wohnst, oder? musste gleich an dich denken!!
    Nun komme wieder gut im Alltag an, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    die Bilder sprechen für sich, das sieht einfach klasse aus.
    Die grauen Haare stehen dir so richtig gut, Mensch wenn ich wüsste, dass das bei mir auch so wäre ;-). Das Färben nervt so sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Sehr gut steht dir das grau und da du dich wohlfühlst ist es doch perfekt.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. fesch schaust aus,....
    UND erholt,,,,
    ja soooo ah URLAUB,,,
    muas ma geniesen,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Annerose jetzt musst du noch einen Post über deine Haare machen. Alle wollen wissen wie du das gemacht hat.Ich kann nur sagen seit ich dich kenne sind immer wieder ein paar mehr dazu gekommen und nun bist du so wie du bist. Traumhafte Bilder von Amrum im September.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Grosses Kompliment - du siehst ganz toll aus mit den grauen Haaren!!! Mir gehts wie vielen meiner Vorschreiberinnen - das Färben nervt, aber der Mut zu grau fehlt auch noch!!! Aber irgendwann kommt der Tag, wo man spürt, dass es Zeit wird für die Veränderung, gell!
    Euer Urlaub muss traumhaft gewesen sein - die Bilder sprechen für sich! Gutes Ankommen zuhause und herzliche Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Deine Haare sehen super aus. Bei kurzen Haaren
    finde ich grau ganz, ganz toll. Noch sind meine lang und
    ich hab nur ein paar graue Strähnchen, da helfe nich aber nach, denn bei langen Haaren mag ich grau nicht so sehr.
    Deine Bilder von Amrum sind toll, genau so stellt ich mir Amrum vor.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dir steht das grau sehr gut. Du strahlst soviel jugendlichen Charme aus, das es doch wurscht ist ob die Haare nun grau oder dunkelbraun sind. Bei meinem Mann in der Familie ist grau schon in jungen Jahren vertreten. So hat eine Verwandte jetzt schneeweiße Haare, diese auch ganz kurz geschnitten. Das sieht soooo klasse aus.

    Deine Bilder aus dem Urlaub sind spitze. Das "blaulastige" Foto am Strand gefällt mir aber am besten.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist für mich schon ein bisschen Urlaubseinstimmung! in drei Wochen bin ich gegenüber auf Sylt! Ich freue mich schon jetzt.
    Und die grauen Haare?! Stehen dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    deine Bilder sind traumhaft schön...und zeugen von einem wunderschönen Urlaub auf Amrum. Da verspürt man doch gleich Urlaubssehnsucht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst entspannt und glücklich aus, und die grauen Haare stehen Dir auch gut. Ich färbe übrigens auch nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. It looks like a wonderful time! I love all your seaside pictures, especially the red and white lighthouse...lovely!
    Happy week, dear Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose, danke für die tollen Urlaubsbilder, erholsam für die Augen und entspannend für die Seele. Deine Haare gefallen mir sehr gut, sie passen zu dir!!!
    Danke auch für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, freu mich, dass dir das grün auch so gut gefällt :o)
    Deine Bilder sind toll, bekomme ich gleich Fernweh. Und das zweite gefällt mir am besten, Du schaust toll aus!!!

    Ich wünsch Dir was, sei lieb gegrüßt von
    der Dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose, heute habe ich Ihren Blog gefunden und es gefaellt mir bei Ihnen. Sie haben sehr schoene Fotos a und Sie sind sehr handlich und inspirativ. Ich wuensche Ihnen eine schonen Tag! Radka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    das sind wunderschöne Bilder! ...und "grau" steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen