hintergrund

Mittwoch, 27. August 2014

Stickarbeit


 Hallo zusammen, es war so schön unser verlängertes Wochenende mit der Tochter, wir haben viel unternommen und gegessen, gelacht und geredet. Wir konnten es so richtig genießen. Leider ist sie jetzt wieder in Berlin. Aber an Weihnachten kommt sie wieder und wir freuen uns schon jetzt darauf. 

Ich will Euch noch zwei gestickte Teile zeigen die ich für einen Beutel nach Anni Downs gefertigt habe. Jetzt müssen noch zwei Hexagonsteile und zwei mit Applikationen und Knöpfen gemacht werden. Weiteres zeige ich dann zur gegebenen Zeit. Das Teil ist mit Nähmotiven


und das mit Gartenmotiven. Ich mag ja diese Kombination von gestickt, appliziert und genäht unheimlich gerne. 
Und nun kommt noch was zum sehen, hören und mitsingen. 


Ganz liebe Grüße

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    ich liebe diesen Song auch so sehr - du hast mir grad den Büroalltag ein bisschen aufgelockert!
    Deine Stickerei ist wieder so schön! Die Motive von Anni Downs sind einfach allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anerose, das wird ja wieder was ganz schönes, ich mag die Motive von Anni Downs auch so gerne.
    Danke für den schönen Song.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE STICKEREI;;
    bin scho gschpannt wias fertig ausschaut,,,
    hob no an feina TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stickarbeit ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    deine Stickarbeiten sind immer wieder total schön und du wirst bestimmt was ganz tolles daraus machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oh die obere Stickarbeit mag ich ganz besonders gern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickereien gefallen mir schon mal sehr gut!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    deine Stickerei sieht sehr schön aus! Bin gespannt, wie der fertige Beutel dann aussieht!
    Lieben Gruß und wieter viel Spaß beim Sticheln,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Dein Stickbild ist herrlich. Das ist ja wieder
    riesengroß im Kommen, unsere Susi vom
    Blog hat sich auch erst ein Buch gekauft mit
    Stickmotiven. Dein Mitiv ist wirklich sehr hübsch.
    Und mit dem Sticken, das könnte ich vielleicht
    auch schaffen, wenn ich mich anstrenge :-))
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anerose,

    ich genieße die Zeit mit meiner Mutter auch immer sehr. Wenn sie mich besuchen kommt. Und ja in zwei Tagen ist es wieder so weit.
    Deine Stickereien sehen nach viel viel Arbeit aus. Und sie sind schön. Ich mag Stickereien auch sehr gerne. Nur weis ich nie was ich dann damit machen soll. Darum Strick und Haeckel ich lieber.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder schöne Stickmuster in Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. ganz bezaubernd ist Deine Stickerei, liebe Annerose, ich mag diese zarten Motive und den Song, ein absoluter Ohrwurm ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast soooo schöne Stickereien gearbeitet!
    Ich liebe Annie Downs.
    Aus welchem Buch hast sie?
    Lass dich lieb grüßen.
    NELLY

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    diese Stickereien sind einfach ZAUBERHAFT!!! Sooo schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    so schön gestickt, das wird ein wunderschönes Beutelchen...
    Und ich habs auch gleich erkannt, klar.... weil ichs eben auch gerne machen möcht....braunes Leinen hab ich schon...
    Wie machst du denn die applizierten Blümchen und Vögelchen...?
    Da hab ich noch keine Idee, denke sie hat da Wollfilz oder sowas genommen...?
    Liebe Sonntags-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    wenn ich deine bezaubernden Arbeiten sehe, bekomme ich gerade Lust zum Sticken. Wie gut das der Herbst jetzt kommt ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickereien sind super, super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen