hintergrund

Freitag, 1. August 2014

Quilt für Fabio


 Hallo Mädels, jetzt kann ich endlich den Babyquilt für Fabio (den Enkel meiner Schwester) zeigen. 


 Die einzelnen Teile habe ich aufgestickt und dann um die Applikationen mit der Hand gequiltet. 


 Die Idee habe ich von Anna (natürlich mit ihrem Einverständnis) abgeschaut. Ich fand den Quilt so süß und wollte unbedingt so einen für meine Nichte nähen.


 Ich habe immer mal einen Stern einfach so eingequiltet damit alles gut zusammenhält.






 Theresa hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe dass der Quilt lange Zeit Fabio begleiten wird. Er ist schön groß und so kann er sich auch später noch gut mit ihm zudecken. 


 Und das ist Fabio, ein kleiner Sonnenschein. Es ist einfach toll mal wieder so etwas Kleines in der Familie zu haben. Kinder sind schon ein Segen.


Und noch ein Foto vom Größten und Kleinsten der Familie. Mein Sohn und Fabio, na ja sowas wie der Onkel eben. Allerdings muss er noch ein Stück wachsen bevor sie zusammen Ball spielen können.

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schicke ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Du beschreibst das werden und enstehen des Quilts für Fabio mit so lieben Worten, die hast Du bestimmt alle mit reingequiltet.
    Der kleine Fabio wird ihn lieben.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    die Decke für Fabio ist herrlich. Und
    er ist wirklich ein wunderschönes Baby.
    Dein Sohn schaut ihn ja ganz verliebt
    an! So kleine Wunder können einen so
    schön herrlich verzaubern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    wie süß der Kleine. Man möchte ihn so knuddeln.
    Dein Sohn - was mag er denken - wenn er ihn so anschaut?
    Und Fabio wird schon bald auf der Decke f rumkrabbeln und nach dem Zug greifen. Die Decke ist schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz süßer Quilt für einen noch süßeren Jungen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Geschenk, liebe Annerose und man sieht die Liebe, die da drinsteckt und die Fabio sicher gebrauchen kann... Glückwunsch zur zum Enkelneffen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    so süß ist der Quilt geworden!! so bunt und fröhlich. Ich finde es großartig, wenn man kleine Kinder benähen kann, da gibt es ja so viele Sachen, die man plötzlich werkeln kann, oder? Ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    soooo niedlich der kleine Mann ***
    Und traumhaft dein Quilt für ihn - herrlich fröhlich - da wird er sich wohlfühlen ***
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    ach was für schöne Fotos und ich kann mich nicht entscheiden, was ich süßer finde. Babys sind einfach so süß. Der Quilt ist wunderschön geworden und der wird ihn ganz sicher lange begleiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. haaaalöllee
    DER HAMMER
    is de DECKE;,,
    soooo süße SACHEN hast da drauf gmacht
    MEI DO WERD de MAMA von den kloana MANNa
    aber ah GAUDI haben,,,,
    MEI und DANKE. das bei meiner VERLOSUNG mit
    machst volleeee nett
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. ....wow... die Decke sieht aus wie gekauft... ich weiß, dass das eigentlich kein Kompliment ist, aber sie sieht wirklich perfekt aus :O)

    Ja, wir haben ja seit einem Jahr einen Enkel... es ist schon faszinierend, spannend und richtig süß (zumal ich ja kein eigenes Kind hatte).

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Und den Fabio-Quilt hatte ich auch noch nicht gesehen, toll Annerose, ein wunderbares Muster, schöne Stoffe .... und der kleine Wicht gefällt mir ebenfalls :-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen