hintergrund

Mittwoch, 9. Juli 2014

Täschchen


 Hallo zusammen, hier meine neusten Arbeiten. Dieses Täschchen habe ich für meine Tochter gemacht. Damit kann sie in Zukunft shoppen gehen, alles was sie gerne einkauft steht darauf. Ich hoffe es gefällt ihr.


Dieses habe ich für meine Schwester zum Verschenken genäht. Es soll für ein zwölfjähriges Mädchen sein und ich hoffe dass ich den Geschmack getroffen habe. Die Stoffe und die Anleitung stammen von Christina.
Die Form gefällt mir sehr gut und mittlerweile kann ich die schon ganz zügig nähen.
Ich hoffe doch dass ihr alle gestern Abend das tolle Fußballspiel unserer Mannschaft in Brasilien gesehen habt. Also weiterhin Daumen drücken, dass wir am Sonntag gewinnen.
Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    einfach nur wieder zauberhaft, Deine beiden Täschchen!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. beide täschchen, einfach wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen kann Frau heutzutage immer brauchen, egal wie jung. Schöne Stickerei, das hat bestimmt viel zeit in Anspruch genommen. Sehr schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Taschen, es macht immer so viel Spaß diese kleinen Dinger zu Nähen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose, sehr schön sind die Täschchen geworden, das bestickte ist richtig süß geworden, eine gute Idee!
    Ja was war das gestern für ein Spiel, jetzt müssten sie es doch schaffen, was meinst du?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind sie alle beide !
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem nötigen Kleingeld darin kann deine Tochter bestimmt super einkaufen gehen und was man dafür alles kaufen kann hast du ja liebevoll draufgestickt.
    Die Tasche für das junge Fräulein finde ich einfach nur süß,besonders die Idee mit den Holzperlen am Reißverschluss.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose, da hast Du aber schöne Täschchen genäht. Super.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    das sind aber zwei hübsche Täschchen, besonders das Obere hat es mir angetan :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, die beiden Taschen gefallen mir persönlich ganz besonders gut, so schön bestickt wirkt das obere Täschchen ganz besonders zart.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. tolle Täschchen ;-) Das Tochtertächchen wäre für meine auch passend :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    hübsche Täschen zeigst du. Besonders das untere mit den Jojo-Blümchen gefällt mir.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Annerose, soso, Schuhe kauft dein Töchterlein gern, so wie meine auch ;-) Die Tasche mit dem Jojos ist auch klasse geworden, ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Deine beiden Täschchen sind ganz entzückend, liebe Annerose

    sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Beide sind schön und werden bestimmt geschätzt. Besonders im Ersten steckt eine Menge Arbeit drin - unverkennbar Anni Downs.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Such gorgeous gifts! They are both beautifully made, Annerose.
    Wishing you a happy week.
    Helen xox

    AntwortenLöschen