hintergrund

Dienstag, 1. Juli 2014

Rosentage


 Hallo Mädels, am vergangenen Wochenende hatten wir mit unserer Quiltgruppe eine Ausstellung anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des Zweibrücker Rosengartens. Leider war das Wetter nicht so gut, aber wir


 ließen uns die gute Laune nicht verderben und haben fleißig gearbeitet.


 Es waren viele Besucher gekommen um unsere Quilts zu bestaunen. 


Wenn ihr gerne mehr sehen möchtet, dann klickt doch einfach unseren Blog an. Dort könnt ihr Ausschnitte unserer Arbeiten sehen. 
Ich schicke ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Das mit dem Wetter ist wirklich schade.Es waren sicherlich trotzdem noch genügend Besucher gekommen und wenn es zu heiß ist,ist auch nicht immer gut.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gern da...
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schade, das mit dem schlechten Wetter, aber wer eure Ausstellung sehen wollte, der ist auch gekommen. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Schade :-((((
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schauen, ihr hattet ja ganz wunderschöne Quilts in Eurer Ausstellung. Du gehörst da zu einer ganz talentierten Gruppe!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    was für tolle Quilt-Arbeiten gab es dort zu bestaunen.
    Ich bin ganz begeistert von Euren schönen Arbeiten.

    liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    es war bestimmt trotz des Wetters viele Besucher da, so eine Ausstellung ist doch immer was ganz besonderes.
    So jetzt schaue ich noch auf dem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, solch ein Tag ist ja was ganz Besonders, so schöne und solche großen Quilts, das ist bestimmt eine unglaublich Sache, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.
    Was für eine Arbeit dahinter steckt, kann man ja nur ahnen... ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen