Montag, 14. Juli 2014

Minitäschchen


 Hallo ihr lieben Blogger. Endlich ist mein Minitäschchen nach einer Anleitung von Marie Suarez fertig geworden. Die Packung habe ich ganz lange und mir war diese Fusselarbeit immer etwas zu anstrengend. 
Doch jetzt ist es fertig. Das Täschchen ist nur 13 cm lang und 7 cm hoch.


Mal eine ganz andere Art einen Reißverschluß einzunähen, aber anstrengend. Die Rückseite sieht auch toll aus und das kleine Jojo mit Knöpfchen ist so eine liebevolle Kleinigkeit, die ich bei meinen Sachen immer sehr gerne mag.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und schicke liebe Grüße

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Deine Täschchen sind sooo schön! Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu nähen :-)
    Hab eine schöne Woche! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das Täschen ist einfach nur zauberhaft.
    Dass das eine "Fuzelarbeit" war, glaub ich
    Dir! Aber es hat sich belohnt, einfach nur
    wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß ist das denn????
    Du machst doch wirklich sehr, sehr feine Sachen!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    ja das ist wahrhaftig ein entzückendes Stück.
    Ich denke jeh kleiner desto schwieriger ist es so ein Stück zu machen.Besonders die kleinen Details machen es aber so schön.
    lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Fummelig ja, aber wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist die den!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und etwas ganz Besonderes sowieso.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein typisches Anne-Täschchen, zauberhaft mit vielen liebenvollen Details und sooooo schöne Stoffe!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich mag die Details bei Deinen Arbeiten auch sehr, da sieht man wie viel Mühe immer darin steckt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose
    nachdem ich mal wieder ins Internet kann, muß ich ganz schnell meinen Kommentar abgeben.
    Deine Täschchen sehen ganz toll aus.
    Die vielen kleinen Teile an Deinen Täschchen geben den Sachen den Pfiff.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Fusselei hat sich aber gelohnt! Total süß gewordendein Täschchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. sieht zuckersüß aus, dein Täschchen, ziemlich "fuzzelig"...!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annesrose,
    ein wirklich wundervolles Täschchen! Gefällt mir sehr gut - die Mühe hat sich gelohnt!
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annerose,
    wie goldig das kleine Täschchen, das "fusseln" hat sich echt SO gelohnt!!!
    Ich lieb ja die Suarez-Sachen auch so, hab aber noch nix gemacht... dabei wartet da ein irgendwo ein Päckchen seit Karlsruhe 2013 drauf dass ich mich seiner endlich mal annehme.... werd ich mogen mal suchen gehn....
    Dein Tochter-Täschchen ist ja auch sowas von traumhaft - da hat sie sich gewiß gefreut... :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Annerose,
    das hast du super hingekriegt, solche kleine Frickelarbeiten machen einen ganz schön nervös, also mich zumindest, aber du schaffst das immer so toll! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt, sieht super aus. Solche Dinge schiebe ich auch immer gerne vor mir her und wenn es dann geschafft ist, fühlt sich das so großartig an.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. haaalöleeee
    hob grod dein BLOG gfunden... FREU:: freu..
    scheeene SACHEN machst DU do..
    hob di glei gschpeichert.. damit i di wieder find,,
    hob no ah feine WOCHE und los da an liaben GRUAß
    do aus TIROL:: bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Eine phantasifulle schöne Arbeit!Ich mag diese kleine Sachen sehr.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    das ist ja ein super süßes Täschchen, da hat es sich aber voll gelohnt die fusselige Arbeit mit all den kleinen liebevollen Details zu beenden.
    Ich liebe die kleinen Arbeiten von Marie Suarez.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so süß und liebevoll, liebe Annerose :o)! Es sieht so aus,als könnte es kleine Geschichten erzählen ;o)! Einen wundervollen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen