hintergrund

Mittwoch, 4. Juni 2014

Neuigkeiten


 Hallo Mädels, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber nun gibt es gleich zwei Neuigkeiten. Ein Täschchen nach einer Anleitung von Anni Downs aus meinen gehüteten Tildastoffen wurde vor wenigen Minuten fertig.


 Das ist die Rückseite. Es war schon ein bisschen Arbeit mit den Hexagons, aber ich denke sie hat sich gelohnt. Das werde ich auf jeden Fall für mich behalten, wird nicht hergegeben.


 Und ein kleiner Quilt für die Verlosung der Rosenquilter habe ich mit fröhlichen Stoffen und genäht. Schaut mal bei uns vorbei. Wir haben eine große Ausstellung während der Rosentage.


Das Muster kommt von  Lori Holt und die Stoffe von Christina. Ich habe alles handgequiltet und er kann auch gut als kleines Deckchen benutzt werden. 


Ich hoffe, dass Euch meine neuen Sachen gefallen und wünsche Euch allen eine gute Woche und schicke ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Gefällt mir richtig gut!
    Auch für dich eine schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. also dein kleines täschchen musst du unbedingt selber behalten, die arbeit der hexagons ist ja enorm und es ist viiiiel zu süss um es zu verschenken ;)))...auch dein quilt ist wunderschööön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend schööööön, wie eben alles von Dir:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Annerose! Ich mag das Täschchen soooo sehr!!!
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA... mir gefällts :-)
    So niedlich das kleine Täschchen...und gell, wir habens eben gerne klein und fummelig...
    Ich mag ja das typische Anni-Downs-Vögelchen sehr aber die Hexa-Rückseite mit den ach-so-schönen-Stöffchen ist genauso schön... also, behalt es schön für dich!
    Und wunderschön auch das kleine Quiltchen... da hoffe ich mal, dass es bei der Tombola in Hände kommt, die es schätzen.
    herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    hab dich schon vermisst, aber du warst ja auch so fleißig, das Täschchen mit dem Vogel und den aufwändigen Hexagons ist wirklich süß geworden, der Rosenquilt auch etwas besonderes.Schön!
    Viel Erfolg bei eurer Veranstaltung wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    wow was für ein schönes Täschchen und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, Es ist was ganz besonderes geworden und das würde ich auch nicht hergeben. Dein Quilt ist auch wunderschön und so schöne helle Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    dein Täschlein ist wirklich süß geworden! Das würd ich auch behalten ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annerose,
    was ist das für ein Traumtäschchen!!! Das würde ich auch nicht hergeben!!!! Aber auch Dein Quilt sieht wunderwunderschön aus!!! Du machst immer sooo schöne Sachen!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer gefällt mir deine Arbeit sehr gut. Das Täschchen mit den Hexagon ist so süss, nun bekomme ich Lust eine zu nähen.
    Tulpen mag ich auch sehr,
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja allerliebst!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Such pretty makes, Annerose! I love your little birdie and the hexagon patchwork, and your tulips are beautiful!
    Wishing you a happy day!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,manchmal muss man auch mal was selber behalten.Ich glaub ich schau bei den Rosenquiltern vorbei,Vielleicht macht niemand mit bei der Verlosung und dann gewinne ich ihn.HaHaHa da würde ich aber lachen,ich gewinne doch nie etwas.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    das Täschchen muss unbedingt bei Dir bleiben! Es ist schön, und ich finde Tilda und Anni Downs passt hervorragend zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Annerose,
    das Täschchen ist total goldig, das würde ich auch nicht hergeben! Der kleine Tulpenquilt ist sehr, sehr schön und ich wünsche euch viel Erfolg bei eure Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    das Täschchen ist zauberhaft und ich verstehe voll und ganz, dass es bei dir bleiben MUSS!!!
    Dein kleiner Quilt sieht auch sehr hübsch aus! Viel Spass bei eurer Ausstellung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,

    die kleine Tasche ist wirklich ein Schatz. Was für einen schöne Handarbeit. Richtig das du sie für dich selber behalten wirst.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich würde das Täschchen behalten, liebe Annerose, wie niedlich, das könnte ich dir glatt "wegmopsen" ;-)
    Danke für deinen Besuch bei mir, für dich und deine Lieben noch einen schönen restlichen Pfingsmontag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Das Täschchen mit den Hexagons ist absolut bezaubernd und bei der vielen Liebe und Arbeit die darin steckt ist es nur recht das es bei Dir bleibt.
    Das mit den gefärbten Laken für Tischdecken ist eine schöne Idee, das merke ich mir.
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose, wunderschöne Neuigkeiten...Herzliche grüße und danke für die netten Zeilen bei mir. Der Pavillon ist ein echte Schmuckstück und ich freue mich jeden Tag daran.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose, das ist schon eine aufwendige Tasche und sehr schön sieht sie aus. Mir gefällt die Seite mit dem Vögelchen am Besten!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen