Freitag, 20. Juni 2014

Lavendel


 Dieses Jahr blüht der Lavendel besonders schön bei uns. Mit diesen Bildern wünsche ich allen ein schönes, sonniges Wochenende. Lasst es Euch gut gehen
.



Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose, Lavendel passt so gut zu Rosen!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und dank dir herzlich für die lieben Worte, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    auch mein Lavendel blüht dieses Jahr wie verrückt und ich muss ihn ganz dringend noch ernten....für meine Lavendelkisselchen ;-))

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE
    Bianca

    ...dein Kränzchen sieht sooo toll aus ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    oh wie schön, ein Lavendelkränzchen, auch wenn ich "nur" das Anschauen genieße, denn leider vertrage ich den Duft von Lavendel nicht :-(
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Lavendel ist einfach immer wunderschön. Hab
    auch schon ein Kränzchen und ein Herz gemacht.
    Dein Kränzchen ist ganz bezaubernd!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    das ist eine wundervolle Idee, den Lavendel als Kränzchen zu verarbeiten! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und vielleicht sogar sonniges Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der duftet ja bis hierher.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein hübsches Kränzchen gebunden, damit kannst Du Dich noch lange an die schöne Blüte erinnern.
    .... und Deine Tasse nehm ich gaaaanz oft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lavendelkranz ist ja traumhaft und wie der erst duftet, ich liebe Lavendel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen