hintergrund

Dienstag, 24. Juni 2014

Hilfe

HILFE


kann mir einer von Euch Bloggern helfen. Seit gestern habe ich im Dashboard nur eine Anzeige und kann auch wenn ich auf "Weitere" klicke keine weiteren Anzeigen von neuen Posts laden. 
Weiß Eine Bescheid was ich da unternehmen kann ??????

Ich würde mich sehr über einen Tipp von Euch freuen. 

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo, das Problem habe ich seit gestern auch. Habe schon in meinen Einstellungen nachgesehen, konnte aber keine Änderung feststellen. Hat Blogger schon wieder irgendwelche Neuerungen?? Vielleicht haben ja andere dieses Problem auch und wissen Abhilfe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    leider kann ich dir nicht helfen, aber ich habe das selbe Problem...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch seit Tagen nach einer Lösung! Heul!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne -Rose!
    Wenn ich das auf der Hilfseite von Blogger gelesen und verstanden habe, ist das ein Problem vom Blogger selber. Die Techniker arbeiten daran! Man soll ein wenig Geduld haben.

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach in deiner Blogliste lesen liebe Annerose und warten bis das andere wieder geht.
    Lieben Gruß
    Heide
    Hoffentlich geht es nicht so wie mit dem Tageszähler.Der geht schon ewig nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Schlamassel. Ich bin seid einiger Zeit bei Bloglovin und dort erhalte ich zuverlässig Nachrichten über neue Berichte meiner Lieblinsblogs.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    ich habe das gleiche Problem, grrrr! Ich hoffe das es sich von alleine wieder behebt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose, ich hab das Problem hier im Urlaub nicht, mal sehen wenn ich wieder zu Hause bin wie es dann ist.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    das Problem hatte ich die letzten Tage ebenfalls...heute ist wieder alles normal...das Problem hat sich von ganz alleine behoben...freu.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    das Problem hatte ich gestern auch. Jetzt geht es wieder. Ich hoffe, bei dir ist auch wieder alles o.k.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen