Freitag, 2. Mai 2014

Nähfreundin


 Hallo Mädels, gestern war auch bei uns, so wie bei vielen von Euch, schlechtes Wetter. Allerdings hatte ich mir den Regen gewünscht. Eine Erholung für die Natur.
 So hatte ich Zeit mein neues Nadelmäppchen fertig zu machen. Der Engel ist nach einer Vorlage von Anni Downs, ich habe einfach eine Nähmaschine dazu appliziert.  


Und so sieht das Innenleben aus. Schön viel Platz für allen Krims-Krams. Was ich damit mache weiß ich noch nicht aber es gefällt mir ab und zu einfach mal so was zu nähen. Es macht Freude und ganz viel Spaß. Ich denke Euch geht das genau so. Jetzt fängt ja schon wieder das Wochenende, also lasst es Euch gut gehen. Seid mir lieb gegrüßt

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    das Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut. Ich würde es selber behalten, :-)
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Diese schöne Dame, ich mag sie sehr:-))
    Das Nadelmäppchen ist so süss und ich verstehe, es hat dir Spass gemacht, es zu nähen.Ich denke oft, dass ist die Hauptsache:-))
    L G Gudrun--schönes Wochenende wünsche ich dir-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ja, das kenn ich, solche kleinen Sächelchen machen einfach Freude und es findet sich immer eine Verwendung dafür. Es sind einfach Herzens-Sachen, die guttun.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Mei, is des liab..., wie der Bayer zu sagen pflegt...:)
    Wirklich herzallerliebst, liebe Annerose, wie Alles von Dir!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Wieder sooo schön!!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    als ich diese tolle Anleitung im neuen Anni Downs Buch gesehen hatte, war ich auch sofort begeistert und mich juckt es auch schon etwas länger in den Fingern ..... bisher konnte ich allerdings widerstehen. Deine Umsetzung gefällt mir seeeeehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose, das Mäppchen finde ich echt gut,es passt zum Beispiel in jeden Koffer wenn man in Urlaub fährt oder einen Wochenendtrip macht.Wie schnell ist da mal ein Knopf ab und im Mäppchen liegt alles parat.Schön das du jetzt auch Pinterest entdeckt hast.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Na wie gut, dass du jetzt nicht mehr ballein bist beim Nähen! Deine Nähfreundin ist klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Such a very sweet sewing wallet, it will be a pleasure to use!
    Happy weekend, Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft Annerose -
    Ein wunderschönes Mäppchen ***
    Und das Mädel kommt mir so ganz bekannt vor, vielleicht hast du gesehn wo ihre Schwester bei mir ihren neuen Platz eingenommen hat.
    herzliche Sonntags-Grüße
    von Sabine
    Ich kann das gut verstehn, manche Sachen machen wir einfach nur so... weils so Freude macht gell...

    AntwortenLöschen
  11. Ein allerliebstes Mäppchen, Balsam für die Seele.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose, das ist mal wieder eine ganz süße Handarbeit von dir.
    so ein Mäppchen erfreut einen schon gleich beim Öffnen.
    das nimmt man zu gerne zur Hand.Hast du mal wieder so schön genäht!!Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch, cornelia

    AntwortenLöschen