hintergrund

Sonntag, 25. Mai 2014

Nadelwelt


 Hallo Mädels, am Freitag war ich bei der Nadelwelt in Karlsruhe. Ach wie schön, es war traumhaft, den ganzen Tag nur Stoffe, Garne, Muster und Anleitungen. Ich konnte Zuschauen, Mitmachen, Fragen stellen, nette Leute treffen und einfach genießen.
Gekauft habe ich natürlich auch, wunderschöne Stoffe und Knöpfchen bei Christina und Gabi. Jetzt habe ich wieder ein wenig Vorrat und kann nach Lust und Laune loslegen. 


 Dann habe ich noch geschenkt bekommen: das Buch von Christina, traumhaft mit ganz lieben und verspielten Taschen und Täschchen und ein süßes kleines Garnröllchen mit Herzenband.  Die gestickten Schriftzüge mit tollen Band von Martina und den Tilda-Teddy von Katrin. Danke ihr Lieben, es hat Spaß gemacht mit Euch nur schade dass ich meinen Fotoapparat vergessen hatte. Typisch für mich.


 Dann habe ich noch Jutta Bücker kennengelernt, sie hat dieses super Strickbuch herausgebracht und ihre gestrickten Sachen auf der Messe präsentiert. Ich kann Euch sagen, das sind vielleicht hammerstarke Stricksachen. Eigentlich ganz simpel, eben nur das Gedöns machen sie so besonders, sagte Jutta selbst. Tolles Buch mit schönen Landschaftsbildern von der Nordsee und ich weiß eigentlich gar nicht mit was ich anfangen soll.


Diese Jacke war der Renner auf der Messe, einfach toll. 
Heute werden meine neuen Schätze sortiert und genauer betrachtet.
.Es spucken schon einige Ideen im Kopf herrum. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und gehe jetzt Stöffchen streicheln.

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose
    Leider habe ich dich am Freitag nicht gesehen (oder nicht erkannt???). an deiner Ausbeite an sehe ich, dass wir beide wohl teilweise die gleichen Stände heimgesucht haben. Es war toll - ausser der über,übervolle Shuttle-Bus!!
    Viel Freude mit all deinen Sachen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    ach was für schöne kleine Schätze, so eine Messe ist das reinste Paradies. Ich bin gespannt, was du schönes daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Na Annerose da hast du wieder zugeschlagen.Ich an deiner Stelle würde gleich mit der Strickjacke anfangen denn es ist nicht mehr solange bis du wieder nach Amrum fährst. Im September kannst du die schon gut gebrauchen da oben.
    Lieben Gruß
    Heide
    Ich will auch stricken!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja "fette Beute" gemacht, das Buch sieht sehr vielversprechend aus, ob ich auch???
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Uhuhuuu das hat sich aber rentiert. Jetzt kann es losgehen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    tolle Ausbeute hast Du Heim gebracht!
    Da können wir ja bald wieder tolle neue Werke bestaunen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!

    Womit willst du nun anfangen?:-)))
    Viel Glück wünsche ich dir.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, das war bestimmt ein Erlebnis, ich wäre so gerne auch da gewesen aber die Termine hier privat überschnitten sich, alles geht halt nicht. schöne Sachen hast du dir mitgebracht, das neue Strickbuch ist bestimmt voller schöner Modelle!
    eine schöne neue Woche und fröhliches Anschneiden der neuen Stoffe wünsch dir cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    sehr schön Stoffe kann ich da bewundern, so ganz nach meinem Geschmack.
    Mal sehen was Du da so draus zauberst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe hast du ergattert! Meine Schwiema war auch dort, ich hab leider auf der Baustelle gesessen und konnte nicht mit...
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    dein "Tütli" ist ja dann noch voller geworden mit ebenfalls zauberhaften weiteren schönen Dingelchen :o)
    Ich habe mich sooo gefreut, die kurzen Momente des persönlichen Kennenlernens mit dir zu haben...tja...ich ahne es schon: eines Tages muss es ein Besuch in deinem wunderschönen Garten sein mit einem ebensolchen Stückchen Selbstgebackenem, was ich schon viele, viele Male bestaunen durfte auf deinem liebevollen Blog und dann werden die Momente mehr, gelle?! Dir eine kunterbunte Woche und ebensolche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    es war doch wieder schön in Karlsruhe, ich freu mich immer wieder Dich zu treffen, schade ist es nur dass der Tag immer so schnell vorbei ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Das muss ein toller Tag gewesen sein.
    Schöne Sachen hast du eingekauft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie beneide ich dich, liebe Annerose, und so schöne Schätze hast du mit nach Hause gebracht!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen