Montag, 12. Mai 2014

Muttertag


 Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Muttertag. Bei mir hatte gestern Morgen mein Sohn den Frühstückstisch gedeckt und dieser wunderschöne Blumenstrauß stand dabei. Von der Tochter war am Samstag schon ein Päckchen aus Berlin angekommen. 


Der Inhalt war so typisch Katharina mäßig. Sie hat mir aus Paris diese schönen Schätze mitgebracht. Seht ihr die Nähmaschinenkarte und das kleine silberne Herzchen neben den Rosen. Süße Kleinigkeiten die ich ja ganz besonders mag. Schön dass meine Kinder das wissen.


 Von Sajou Sticknadeln, Garnkärtchen und 


diese Quiltstecknadeln in einer ganz tollen Dose. Danke meine Kinder ihr habt mir eine große Freude gemacht. Ich bin froh, dass ich euch habe.
So und jetzt schaue ich noch ein wenig bei Euch vorbei, mal sehen war ihr so schönes bekommen habt. Eine gute Woche und ganz liebe Grüße 

Annerose


Kommentare:

  1. Ein hübsches Geschenk für die Quilterin :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke!!
    ich hatte gestern 3Std Nachhilfe am PC von meinen Ältesten,war auch schön!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    da hast du aber ein paar schöne Dinge zum Muttertag bekommen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hast Du als Mutter ja Alles richtig gemacht, Deine Kinder haben schöne Geschenke für Dich ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose,
    schöne Sachen hast du bekommen, sehr lieb von deiner Tochter, genau deinen Geschmack zu treffen.
    Unsere Kinder waren gar nicht da, und so war es schön ruhig hier und entspannt, wir feiern den Tag schon lange nicht mehr.
    Mein Mann schenkte mir eine schöne Hortensie, die ich aber auch so bekommen hätte ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöne Geschenke hast du bekommen.Hier feiern wir den Tag am 25.Mai.
    Solche Quiltstcknadeln habe ich nie gesehen.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    schöne Geschenke hast du von deinen Kindern bekommen! Meine Tochter hatte leckeres gebacken und wir verbrachten einen schönen, gemeinsamen Nachmittag mit drei Generationen !

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose
    schön, wenn die Kinder wissen, was der Mutter gefällt, gell!Viel Freude mit den schönen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    das haben deine "Beiden" wunderbar gemacht und richtig schöne Sachen für die gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    das sind wirklich besonders schöne Aufmerksamkeiten zum Muttertag. Sajou-Sachen sind einfach immer zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful mother's day gift, Annerose! Very pretty!
    Wishing you a happy weekend!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,liebe Annerose,
    das sind superschöne Geschenke !Ich bin auch immer ganz froh und freue mich sehr darüber, dass meine Kinder mich so gut kennen und immer einen "Geschenktreffer" bei mir landen ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. oooh, das süsse schatzkästchen tät`mir auch gefallen :-) du bist eine geliebte mutter, geniesse es! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen