Montag, 5. Mai 2014

Gartenbilder

 

 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Am Samstag war es bei uns zwar sehr kalt und wolkig, aber der Sonntag hat uns dann voll entschädigt. Ich habe Euch mal ein paar Gartenbilder gemacht, damit ihr Euch vorstellen könnt, wie es bei uns zur Zeit aussieht. Also das ist ein Bild vom Balkon in den Garten, vor hier könnt ihr am besten unseren Nutzgarten erkennen.


 Das ist auf der Terrasse unser Tischchen mit Emailschüssel und an der Wand das neue Schild, das mein Mann gemacht hat. Es ist ein Ausziehteil eines alten Tisches das er mit Tafellack gestrichen hat. Und so können wir jetzt immer mal einen Spruch drauf schreiben.


 Sind doch schöne Wort, ich habe sie vergangene Woche bei jemanden von Euch gelesen und gleich gedacht, das muss auf das neue Schild.


 Die Sitzgelegenheit wenn wir zwei mal allein sind, reicht vollkommen aus.  


 Dieses Bänkchen entstand aus weiteren Teil des alten Tisches. Mein Sohn und mein Mann können schon sehr kreativ sein, nicht wahr ?


 Unser Gartenhäuschen, frisch gestrichen von mir. 


 Wir haben jetzt noch einen Busch und eine Rose unten gepflanzt, damit das Loch etwas zuwächst und natürlich stelle ich mir vor, dass die weiße Rose mal bis zum Dach reichen wird.


 Unsere alten Weinkisten habe ich zu einem Regal zusammen gestellt


 und mit Fundstücken dekoriert.


 Rosmarin und Salbei, zwei von meinen Lieblingskräutern.


Die Kräuterspirale


 Jede Menge Akelei


 Ein Blick in das neue Gewächshaus


 Tomatenpflanzen


 Salat


 Unsere Vogelvillen, die hat mein Papa gemacht, ich hoffe doch dass ein paar Vögelchen hier einziehen.


 Unsere Trauerweide


und wenn man in die Trauerweide reinblickt, gibt es dort eine Bank. 
Ich hoffe Euch hat meine kleine Rundreise durch unseren Garten gefallen. Ist schon viel Arbeit, aber es lohnt sich auch. Allerdings darf ich nicht vergessen zu erwähnen, dass die meiste Arbeit im Garten von meinem lieben Mann übernommen wird, er ist bei unser der Gärtner. Das machst du wirklich sehr schön mein Lieber ich fühle mich sehr wohl hier. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche und lasst es Euch gut gehen.

Annerose

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Garten. Gefällt mir gut. Glückwunsch zum Mann. " Zwinker".
    Grüße heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Garten, zum Ausruhen und Träumen und Handarbeiten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die Rundreise durch deinen/ euren Garten ist einfach nur wunderschön. Ich weiß auch, dass es eine Weile dauert, bis Alles so schön ist und dass die Arbeit auch nicht weniger wird. Ihr habt wirklich ein kleines Paradies. Danke für´s Verlinken und hab eine wunderschöne Frühsommer-Woche im Garten...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen mit Liebe gepflegten Garten! Da würde ich mich auch drin wohl fühlen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Garten! Mein ist gross und ich bin allein, so jeden Tag bin ich sehr müde aber auch sehr glücklich:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich in Eurem Garten!!!!
    Dank für den Rundgang, liebe Annerose!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Euer Garten ist ein Paradies und alles mit soviel Liebe zum Detail dekoriert. Sehr schön und ich würde mich allzugerne mal auf die Bank unter der Trauerweide setzen!
    Danke für deine lieben Worte bei mir und einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, wunderschön sind die Garteneinblicke bei euch, das rote Häuschen gefällt mir sehr. So ein Nutzgarten ist eine tolle Sache, wir probierten es jahrelang, aber der feste, tonhaltige Boden gibt nichts her., da kann man schon verzweifeln, deshalb haben wir das mit den Jahren gelassen.die Terrasse ist auch schnucklig, da sitzt du bestimmt ganz oft!!
    Und der Platz unter der Weide wäre mein Favorit...

    Liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    das war eine wunderschöne Rundreise durch deinen Garten. Da gibt es richtig viele schöne Sachen zu sehen. Ihr seid eine sehr kreative Familie und die Vogelvillen finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. I loved seeing your gorgeous garden, Annerose! It looks so green and beautiful. And I love your little garden house too :)
    Happy weekend!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Gartenbilder. Bei euch sieht alles so schön und gepflegt aus. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anerose,

    danke für deinen lieben Worte.
    Was du für einen schönen Garten hast ich bin begeistert.Ein paar Jahre zurück hatte ich noch nicht so viel mit Garten und Arbeit aber nun kann ich nicht warten das wir einen schönen grünen Garten haben...ach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen