Montag, 28. April 2014

Tassenwärmer


 Hallo zusammen, ich habe den Sonntag genutzt und fünf Tassenwärmer gehäkelt. Die Anleitung habe ich mir bei Constance gekauft. Ich will die Teilchen verschenken. Ist doch eine nette Idee. 


Dann habe ich noch einen kleinen Quilt mit Tulpenmotiv genäht. Allerdings nicht gestern, sondern schon etwas länger. Jetzt will ich ihn noch von Hand quilten. Die Anleitung ist aus dem Buch daneben von 
Lori Holt. Ich habe mir das Buch aus Amerika schicken lassen. Das hatte ich noch nie zuvor gemacht. War aber sehr gut und einfach. Ich mag die Sachen von ihr gerne und auch die Stoffe finde ich schön. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. hallo Annerose, die Tassenwärmer mit diesen herrlichen Farben sehen super aus. Da muss das Kaffee trinken doch Spaß machen. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ui, da warst du aber fleißig!! Die Tassenwärmer sind wunderschön und die Beschenkten werden sich sehr freuen!! Der kleine Quilt gefällt mir auch sehr gut und das hand-quilten macht ihn noch wertvoller!! Ich wünsche dir viel Spaß beim quilten und grüße dich ganz herzlich -
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    der Quilt mit den Tulpen ist super schön und gefällt mir mit den freundlichen Farben auch richtig gut. Deine Tassenmäntelchen sind ja richtig süß und werden bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ALLES ALLERLIEBST!!!
    Lori Holt's Patchworks finde ich auch sehr zauberhaft!
    Habe mich aber nicht getraut, aus den USA zu bestellen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt geht es:-))
    Die Tulpen habe ich auch genäht, finde sie so schön.
    Deine Tassenwärmer sind so süss in den frischen Farben.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose, schön sind die Tassenwärmer, wofür es nicht alles e-Books gibt *lach*, sehen süß aus, ganz fein hast du gehäkelt.
    Die Patchwork Tulpen sind aber auch total schön geworden! Das muster ist richtig fein.
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    diese Tassenwärmer sind ja ein echter Hingucker, total süß. Halten sie denn auch wirklich den Inhalt warm, oder ist das eher eine supernette Deko?
    Und dein kleiner Quilt ist zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Deine Tassenwärmer finde ich richtig witzig und hübsch, müsste ich für meine Terrassen-Kaffeepause auch mal machen.
    Der Tulpenquilt wird toll!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. mei (in berlin: mensch) warst du fleissig!!! daich mir gestern drei knäule catinia gegönnt habe
    ;o) weil mir die farbkombination so gefallen hat
    hab ich gleich mit dir als werber 3 ebooks bei constanze bestellt! obwohm bei mir der link nich geklappt hat hab ichs gefunden!
    wenn du in berlin mal was nicht findest meld dich ruhig ich bin einen gute sachensucherin ;o)
    tschüss und schöne balkontage zum werkeln
    ich freu mich immer wenn dein papa dir dinge herstellt geniess das!
    karola blogspaziergängerin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    das schöne Buch fehlt mir auch noch, ich mag den Quilty Fun Quilt sehr, und werde mein Glück in Karlsruhe versuchen. Schön hast Du gehäkelt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Der Tulpenquilt ist super und die Tassenwärmer finde ich genial.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose, wunderschön der kleine Tulpenquilt und die Tassenwärmer sehen echt süß aus, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen