hintergrund

Mittwoch, 2. April 2014

Ostern naht


 Hallo ihr Lieben, auch bei mir sind die Häschen geschlüpft. Ich finde sie ja einfach nur goldig. Allerdings die Ohren wenden und annähen ist eine Fizzelarbeit.


 Diese wunderschöne Eierschachtel habe ich von unserem Eierlieferanten, ich denke der hat es gut mit mir gemeint.


Jetzt sitzen sie hier und warten auf Ostern. Ich werde noch ein paar davon verschenken und einer ist schon auf Reise gegangen. Bei diesem wunderschönen Wetter wünsche ich Euch einen schönen Tag und lasst es Euch richtig gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die sind ja süss geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufgrund der Größe fast schon ein wenig "Strafarbeit" sind, aber ich möchte unbedingt auch welche machen. Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    Du warst aber schnell, kaum gibts die Anleitung hast Du schon sooo hübsche Häschen bei Dir! Die muss ich auch noch machen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur niedlich.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Und so WINZIG!! Die Ohren... oh weh. DA bekomm ich ja nur beim Hinschauen Bauchweh. Respekt, meine Liebe! Da freuen sich die Beschnekten sicher!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    die sind richtig zauberhaft und die Fizzelarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir gefällt das mit den Eierschachteln sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hasenwinzlinge sind ja allerliebst und sag mal, gibts bei euch so tolle Eierschachteln!!! Die ist ja perfekt für die süssen Häschen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süüüß! Einfach herzig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja so süss und ich muss selbst einige nähen.
    Unbedingt muss ich es:-))

    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Ostern kann kommenm, die Hasen wären soweit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    deine Häschen sind herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    sind die Häschen süß und die Farbe des Eierkarton der Oberhammer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hasenparade ist ein fach herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose, süß deine Hasenparade, ich hab die auch noch vor, zu nähen, mal sehen ob ich das vor Ostern noch schaffe ;O))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja hammersüß ... haben will :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Adorable bunnies! Love them in the egg box!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  16. Toll sehen sie aus, die frisch geschlüpften Osterhäschen. Applaus an Deine klasse Deko.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen