Dienstag, 22. April 2014

Nachlese


 Hallo zusammen, nachdem ich ja vor Ostern leider keine Bilder mehr zeigen konnte, jetzt noch ein wenig von meiner Osterdeko. Diesen niedlichen Hasenjunge habe ich von meinem Papa zu Ostern bekommen. Ist er nicht süß, wie so das Köpfen schief hält und sein Herzchen präsentiert. Er hat genau zu meiner Blumendeko für das Osteressen gepasst.


 Und das steht auf meinem Küchentisch. Ich mag die Dose so gerne und sie kommt jedes Jahr wieder zum Einsatz. Kleine Vergissmeinnicht und Walderdbeerblüten kamen in die Eierbecher. 


Von meiner Schwester bekam ich diese hübsche Tulpe aus Holz und genau in meinen Farben für die Küche. Sieht lieb aus, nicht wahr.
So jetzt konnte ich Euch wenigstens noch ein klein wenig Ostern bei uns zeigen. Schade dass die Osterzeit jetzt schon wieder zu Ende ist. Es sieht immer alles so fröhlich aus. 
Ich hoffe ihr habt alle das Osterfest gut überstanden und das schöne Wetter genossen. Bis bald und ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    hübsch sieht deine Osterdeko aus! Total süß finde ich den kleinen Hasenjungen von deinem Papa, niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose, ich mag die Osterzeit mindestens genauso gerne wie die Weihnachtszeit.Nach Ostern kommt die Wärme des Frühlings und Sommer ist nicht mehr weit.Bei dir sieht man mal wieder was man mit Eierbechern alles machen kann.Einfach süß, auch deine Geschenke die du bekommen hast. Heute war deine Schwester bei mir und hat auch was für deine Tochter mitgenommen.Geniesse noch etwas deine Osterdeko und bis bald.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerosen,
    der Hase ist echt schnuckelig. Und Dosen liebe ich ja sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, so einen schönen Post, wie Deiner, lese ich zu gerne.
    Der Hasi ist so süß und diese Dosen liebe ich, sie sind immer so schön.
    Die Tulpenblüte ist wie für Dich gemacht, goldig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    das sieht alles sehr schön aus und der Hasen-Junge ist sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ...lieben Dank, ja sie waren auch sehr angetan und so soll es ja sein, um ihnen die Freude am Nähen zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie, deine Nachlese! Vielen Dank für die schönen Fotos und auch für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. The little rabbit is so cute, and I love the little egg shells filled with tiny flowers....such a sweet idea!
    Wishing you a happy week, Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist wirklich süß, wie er so unschuldig guckt.

    Einen gemütlichen Regentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen