hintergrund

Freitag, 7. März 2014

Wochenende


 Hallo Mädels, es ist so schön frühlingshaft, ein wunderbarer Tag. Ich habe einen Zitronenkuchen gebacken und mit Frühlingsblümchen verziert. Wenn wir morgen im Garten arbeiten können wir schön Kaffee trinken und es uns gut gehen lassen. 


 Und hier möchte ich Euch noch unser Schaf Harald vorstellen, ich hatte ihn ja ganz vergessen. Ist er nicht super. Er steht an der Haustür und begrüßt alle die zu uns kommen. Ich habe ihn von meinem Papa geschenkt bekommen. Er hat echte Schafswolle und ist total kuschelig.


 Diese Woche war ich bei Heide und habe mir dieses Schild gekauft. Ist doch klasse der Spruch, oder ? Es gibt noch etwas neues, aber das zeige ich erst später. Sie hat aber auch schöne Sachen, schaut doch mal bei ihr vorbei.


Das schöne Schreibbuch hat mir Heide noch geschenkt. Danke liebe Heide, ich habe es gleich an den richtigen Platz in der Küche gestellt und werde meine Lieblingsbackrezepte hinein schreiben. 
Ich mag ja diese Green Gate Sachen soooo gerne. 
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. schöne Bilder.....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich hatte den gleichen Gedanken und habe auch Zitronenkuchen gebacken, für morgen zum Kaffeetrinken im Garten.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh! zitronenkuchen ist mein Lieblingskuchen! der passt einfach immer und er ist so feucht und einfach fein!
    Das Schaf ist aber allerliebst - dein Vater hat wirklich Geschmack! Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick dieses leckeren Kuchens würde ich sogar freiwillig bei Dir im Garten arbeiten:)
    Und das Schaf ist allerliebst und auch die anderen schönen Schätze!!!
    Euch ein sonniges, fröhliches Wochenende wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es schon so schön österlich aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ...dein "Neuzugang" Harald finde ich klasse und auch
    deine anderen neuen Schätze, ja und der Kuchen....mmmmmmhhhhh....der sieht vielleicht lecker
    aus.
    Dann wünsche ich Euch morgen frohes Schaffen und lasst Euch den köstlichen Kuchen schmecken!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    dein Päckchen ist angekommen. Ich hab es gleich aufgerissen (war zu ungeduldig, grins) und es ist SOOOO! schön! Schmacht! Tolle Farben und fantastisch verarbeitet, mit Needleturn! WOW. Ich bin ganz hin und weg! Vielen, vielen Dank meine Liebe und ein dicker Schmatzer an die Glücksfee!
    Ein Stück Zitronenkuchen nehm ich auch, der sieht so lecker aus :) Wie bekommst du den aus der Form? Wahrscheinlich gar nicht, oder? Habt ein tolles Wochenende! Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Du hast ein perfektes Händchen alles wunderbar in Szene zu setzen und zu dekorieren.
    Lecker ich liebe Zitronenkuchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Annerose,
    Harald möchte man am liebsten sofort streicheln, was für ein toller Willkommens-Heißer ,o)! Und es stimmt : Die besten Partys finden immer in der Küche statt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Such pretty things! The cake looks delicious, and I love the sheep!
    Happy week!
    Helen xx

    AntwortenLöschen
  11. dein kuchen sieht sooo lecker aus und mit den blümchen echt frühlingshaft ! er kommt bestimmt aus der *party*küche, hihi !..und dein neues schreibbuch ist zum verlieben schööön !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Das schöne Blumennotizbuch ist ja toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    ich grüße Dich herzlich und wünsche ein wunderschönes Wochenende. Dein leckerer Zitronenkuchen hat bestimmt gut geschmeckt hmmmm -hach, hätte ich mir doch ein ganz klitzekleines Stückchen davon gemopst ;-)))))

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. hallo Annerose,

    Danke fuer deinen lieben Komentar und das nette Kompliement. Ich freu mich sehr!!!
    Das erste was ich dachte als ich den Kuchen sah war wie suess.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    was für ein interessanter Post, so liebevolle Fotos, auch dein neuer Header, ich bin hin und weg und komme so gerne bei dir vorbei.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen