Sonntag, 23. März 2014

Nadelkissen


 Hallo Mädels, im Juni haben wir mit unseren Rosenquiltern eine Ausstellung mit Verlosung im Rosengarten in Zweibrücken. Wir haben schon unseren Gemeinschaftsquilt fertig und wollen noch einige Trostpreise anbieten. Hierfür habe ich diese Schildkröte genäht. 


 Sie ist nach einer Anleitung von Anni Downs gemacht. Allerdings möchte ich noch ein paar Sachen nähen und bin schon fleißig am sticheln.


 Am kommenden Samstag hat Heide ihre Frühlings-Ausstellung. 


Es wird mit Sicherheit schön und ich freue mich schon darauf. Also wer nicht so weit und Lust hat vorbei zu kommen, es lohnt sich mit Sicherheit.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Oh, ist die süß, liebe Annerose ;o),in die muss man sich einfach verlieben ;o)! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    das ist für mich leider zu weit weg, ich hätte mir das sehr gerne angeschaut. Deine Schildkröte ist sehr schön und sieht nach einem Hauptgewinn aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. So süss!!
    Ich habe sie auch genäht, ich fand es etwas pillig.
    Schade dass ich nicht kommen kann:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Annerose, solch hübsche Nadelkissen kann frau nie genug haben.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe auf den ersten Blick!!!!
    hach, was ist die goldig!!!, liebe Annerose, da ist Dir aber mal wieder ein AUGENGLÜCK!! gelungen:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    oh wie hübsch, wie zauberhaft. Ein absolutes Mädels-Nadelkissen, ich liebe es!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Nadelkissen-Schildi.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose, wie ich sehe hast du meine Einladung bekommen.Ich werde bestimmt im Juni bei den Rosenquiltern vorbeischauen und vielleicht habe ich Glück und gewinne eine von deinen Schildkröten,
    War an Wochenende bei meiner Tochter im Park und werde jetzt einen neuen Post einsetzen.
    Lieben Gruß und ich freue mich das du am Samstag vorbeikommst.
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Deine Schildkröten sind aber ein schöner Trost.
    Sie sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Noch viel Spaß beim sticheln.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal ich habe ein Gewinnspiel nur für Blogger gefunden, es geht nach Monaco!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse :)
    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    die ist ja super süß und mal ein ganz besonderes Nadelkissen. Schade, das die Ausstellung doch für mich etwas zu weit weg ist. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das ist ja eine süße kleine Schildkröte, so ein toller Trostpreis, schade es ist zu weit von mir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen