hintergrund

Dienstag, 18. März 2014

Hasenmädchen



 Hallo zusammen, ein neues Hasenmädchen nach der Anleitung von Helen ist entstanden. Sie hat ein richtiges Frühlingskleidchen bekommen und Schlappohren. 


 Diese beiden haben sich gleich gut verstanden und angefreundet. Jetzt sitzen sie hier und warten auf Ostern. Ist ja auch nicht mehr lange und wir haben noch eine Menge zu tun.


Ich habe noch zwei neue Green Gate Becher bei Heide gekauft. Die sind doch toll, gell. Ich finde es so schön, dass die eigentlich immer zusammen passen. Bei Heide gibt es übrigens bald eine Frühlingsausstellung. Da freue ich mich schon drauf. 
Ich schicke liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. süß dein Häschen ;-) toll das sie schon eine Freundin gefunden hat ;-) So ein Häschen steht auch noch auf meiner ToDo-Wunschliste ;-) mal sehen ob ich es bis Ostern schaffe?!?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes Hasenmädchen :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Deine Hasenmädchen sind allerliebst und ich kann gut verstehen, dass sie sich gleich angefreundet haben ;-)))))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Aha, bei Dir gibts auch einen neuen Hasen dieses Jahr. Sehr schön! Ist Dir aufgefallen dass die Hasen farblich zu den schönen neuen Tassen passen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsfarben bei dich, so schön und so süss, den Hasen mit Kleid.
    Liebe Grüsse von Gudrun-die auch bald Hasen nähen will:-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    deine Hasen und die schönen Green Gate Tassen...das passt Alles so schön fein zusammen und sieht so hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    dein Hasenmädchen ist sehr schön geworden und jetzt ist es ein wunderschönes Paar. Die Green Gate Becher sind richtig schön und mir gefällt das auch, dass sie alle zusammen passen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,schön deine Häschen.Die passen genau zu den Tassen.Hast du die Tassen passend zu den Hasen gekauft oder hast du die Hasen passend zu den Tassen genäht?Deine Frauen Pfefferkorn fühlen sich bei mir im Laden richtig wohl in den kleinen Emailletassen.Ich hoffe dir gefällt meine Einladung.
    Lieben Gruß und bis bald.
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasis sind ja knuffig!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    die sind Balsam für die Augen und die Seele!
    Ein schönes Wochenende....

    Liebe Grüße
    Uschi M.
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. Hello Annerose How lovely to see your adorable bunnies today! You have made them so beautifully....and I love the sweet colours and their little faces!
    Happy weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. Das Nadelkissen ist ganz goldig!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen