hintergrund

Montag, 3. März 2014

Gewinnerin


Hallo ihr Lieben, es ist soweit ich habe die Auslosung der Gewinnerin vorgenommen. Mein Sohn hat ein Los gezogen und hier ist sie,

dadadada ...........die  absolute Gewinnerin meines Wäschebeutels

Dani von Zimtkätzchen und Zuckerschnecke. Glückwunsch liebe Dani.

Ich freue mich für Dich, schicke mir bitte deine Postadresse, damit der Gewinn zu dir kommen kann. 

Allen Anderen die an der Verlosung teilgenommen haben möchte ich ganz lieb danken. Ich bin froh, dass ich euch alle habe und ihr meinen Blog mit euren Kommentaren bereichert. 


Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Allen einen schönen Wochenstart.
    Mein Mann und ich beginnen heute mit der Renovierung unseres Hobbyzimmers(er-Schach, ich Nähen :) Freuuuuu !!
    Liebe Grüße
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und freue mich mit ihr, denn dieser Gewinn ist einfach so bezaubernd. Danke für die wunderschöne Verlosung und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    auch ich gratuliere der Gewinnerin,sie wird bestimmt viel freude haben mit ein so schoenen Gewinn.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    herzliche Glückwünsche der Gewinnerin zu dem wunderschönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    Hier ist Leserin Nr 628! Einen schönen Blog hast du!
    Glückwunsch auch an Dani zu ihrem schönen Gewinn.
    Der Beutel ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen