Freitag, 21. Februar 2014

Verlosung


 Hallo meine Lieben, jetzt habe ich doch tatsächlich meinen Blog-Geburtstag vergessen. Ja tatsächlich, am 5. Februar hatte mein Blog seinen fünften Geburtstag. Was habe ich schon viele Posts geschrieben (505) und meine Leserschar ist auf 626 gewachsen. Ich freue mich immer wenn ich von Euch so liebe und nette Kommentare bekomme. Das Bloggen macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, obwohl ich nicht so oft und alles hier zeige. Oft fehlt mir auch die Zeit, oder ich habe einfach das fotografieren vergessen.
 Ich habe schon viel bei Euch gelernt und sehr nette und kreative Anregungen bekommen. Vielen Dank dafür und für Eure Treue zu mir und meinem Blog. 


 Diesen Beutel gibt es zu gewinnen. Ich möchte ihn unter meinen Lesern verlosen. Also, wer bis 1. März einen Kommentar hier hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. 


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und grüßt mir den Frühling, bei uns ist er schon zu riechen. 
Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) ! Schön, dass du so fleißig bloggst! Der Beutel ist ja zuckersüß, da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE ZUM 5. BLOGGEBURTSTAG!!!
    Mensch... schon 5 Jahre... Toll!!
    Sehr gerne hüpfe ich da ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    den Beutel mit dem Engel finde ich so schööööööööööön, und das nicht nur, weil ich Engel sammele. Vielleicht habe ich ja Glück und er darf zu mir!
    Herzlichen Glückwunsch von
    Nitti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Fünf Jahre blogst du schon, WOW! Respekt und vielen Dank für deine schönen Posts :D
    Gerne bin ich bei dieser süßen Verlosung dabei!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Der Beutel mit dem kleinen Engel gefällt mir sehr gut.
    Und deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Ach, beinahe hätte ich es vergessen. Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 5. Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hinreißender Beutel, den würde ich gerne Gewinnen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    meinen Glückwunsch zum 5jährigen!!!!!!!
    Tja, und an der Verlosung nehme ich sehr gerne teil...

    Ein schönes Wochenende

    Uschi
    Hutliebhaberin.Blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Toll, daß du uns teilhaben läßt an deiner Freude. ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse im Bloggerland.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Jubiläum. Mach einfach so weiter wie bisher, ich komm nämlich immer gern vorbei um zu sehen was es bei Dir Neues gibt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich gratuliere Dir herzlich zum 5ten Bloggeburtstag. Ich muss gestehen vor 5 Jahren wusste ich noch gar nicht was Blogger waren. Ich freue mich, dass ich auch in diese schöne Welt getaucht bin und Dich und Deinen Blog kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viiiile schöne Blogjahre und viel Spaß und Freude.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und weiter viel Spaß. Ich komme auch sehr gerne hier.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich zu deinem Blog Geburtstag.
    Gerne schaue ich hier regelmäßig vorbei und fimde deinen Blog sehr schön. Gerne wäre ich bei der Verlosung des Beutels dabei - denn ich finde ihn einfach zauberhaft. Vielleicht habe ich ja auch einmal ein wenig Glück.
    Liebe Grüße sendet Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du hast eine tolle Leserschar und ich freue mich auch immer bei dir zu schauen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung. Der Beutel ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, dein Blog gehört für mich einfach schon immer dazu, so lange lese ich ihn, bestimmt von Anbeginn an, und alles was du zeigst, gefällt mir, es sind immer so liebevolle Handarbeiten.
    Ich zeige auch nicht alles, was ich mache, dazu habe ich gar keine zeit, aber einen Teil, so wie du.
    Den Beutel wurde ich zu gerne gewinnen, da er so wunderschön ist, ich hoffe mal auf mein Glück .. Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich - dein Blog gefällt mir sehr und Engel kann man nie genug haben. Ich würde so gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Loku Akka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Zum Geburtstag ein kleines Ständchen: trilitirila
    Ich hüpf mal in den Lostopf
    herzlichst Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    Der Beutel ist einfach zauberhaft!
    Da hüpf ich aber ganz schnell in den Lostopf :-)
    Und alles Gute zum Blog-Geburtstag natürlich!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    auch ich möchte dir einen ganz herzlichen Glückwunsch senden, 5 Jahre was für eine Zeit, ich glaube fast, ich bin von Anfang an in deiner Leserschar.
    Sicher wird der Lostopf noch recht voll werden, dennoch hoffe ich ein klein wenig auf mein Glück...

    Sei herzlich gegrüßt!
    Gabriele, bei mir werden es schon bald 7 Jahre...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,

    auch ich möchte dir zu deinem 5. Bloggeburtstag einen herzlichen Glückwunsch senden! 5 Jahre schon, ich glaube, ich bin von Anfang an in deiner Leserschar, was immer sehr viel Freude macht. Auch wenn der Lostopf sicher noch recht voll werden wird, ich will mein Glück versuchen.

    Sei herzlich gegrüßt
    Gabriele, bei mir werden es schon bald 7 Jahre...

    AntwortenLöschen
  20. Grattis-Gratuliere-zu deinem Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich sehr darüber deinen Blog zu folgen und genau wie du mag ich Tilda sehr.
    Schönes Wochende wünscht Dir Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere!!! 5 Jahre ... und immer noch so viele Ideen!
    Ich habe bereits vor Jahren bei dir etwas gewonnen und der Topflappen hängt als Deko im Badezimmer und ich sehe ihn jeden Tag und freue mich auch jeden Tag! Ich denke bereits am Morgen an dich, ohne dich zu kennen! Verrückt, das macht die Bloggerwelt!!!

    Also, vielleicht habe ich noch einmal so viel Glück!

    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose
    herzlichen Glueckwunsch zu deinen 5.Bloggeburstag.Schoene sachen hast du uns in den Jahren gezeigt,ich war bis jetzt eine stille Leserin.Auch ich wuerde gerne mein glueck versuchen und in dein Lostopf huepfen
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Gratulation zum Bloggergeburtstag. Auch wir haben dir zu danken für die schönen Sachen, die du uns immer zeigst, für deine Hilfsbereitschaft und einfach für deine liebenswerte Art! Ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir und natürlich hüpfe ich gerne ins Töpfchen. Der Beutel mit dem Engel ist ja allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viel Kreativität, damit du auch noch lange so schöne Dinge zeigen kannst.
    Ich liebe Engel. Da möchte ich doch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,
    Wie schnell doch die Zeit vergeht. 5 Jahre tolle Ideen und sooo schöne Handarbeiten hast du uns bisher gezeigt - ich hoffe es werden noch viele mehr denn ich freue mich immer sehr wenn du uns deine Werke zeigst.
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose,
    ist es wahr , schon 5 Jahre gibt es Deinen schönen Blog.
    Kaum zu glauben. Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber kein Wunder, Deine Werke sind auch zu schön und genau mein Geschmack. Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Posts. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    für 5 Jahre gibt es einen TUSCH ;-)

    Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe auf den Beutel..
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,
    herzlich Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Kreativität und Freude im Bloggerland!
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Der Beutel mit dem kleinen Engelchen ist dir ganz wunderbar gelungen. Toll !!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich immer, wenn ich deine schönen, kreativen und mit viel Liebe gemachten Arbeiten sehe. Danke für die wunderschöne Verlosung und so versuche ich gerne mein Glück.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  30. ach wie süss! Dieses schöne Täschchen würde ich sehr gerne gewinnen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annerose...herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...das Täschchen ost goldig...
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Vielleicht habe ich ja mal wieder GLÜCK!!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem blog - Geburtstag! Was für eine liebe Verlosung, das Beutelchen ist unendlich liebevoll und süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annerose,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und deine großen Leserschar! Danke für die tolle Verlosung, das Beutelchen ist aber auch zu süß! Da hüpfe ich auch noch gerne in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Dein Beutel ist so schön gearbeitet, da bedanke ich mich schon mal für die Verlosung. In den Lostopf zwänge ich mich auch noch gerne.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annerose,
    Deine Topflappen und Spüllappen sind einfach wunderschön! Mein Kompliment. ;-) Dann wünsche ich Dir ein ganz glückliches Händchen bei der Verlosung der schönen Sachen. Es sind ganz wunderschöne Preise.
    Außerdem möchte ich noch ein paar ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 5. Geburtstag hier lassen, das habe ich völlig überlesen...ich gelobe Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    von Deiner Kerstin-Prusseliese

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose,
    ich war die letzten Wochen nicht online(Krankenhaus-bäääh),deshalb bin ich garnicht mehr auf dem neusten Stand.Grins
    Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich kann mich gar nicht entscheiden,was ich am schönsten finde.
    Bei Deiner tollen Verlosung würde ich gern mitmachen und nachträglich wünsch ich alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Auf das Du weiter viel Freude am bloggen hast und wir noch viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße aus Neuenrade
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annerose,
    kam heute ganz zufällig auf Deinen Blog. Sehr schöne Sachen machst du und der Beutel ist wirklich zauberhaft und auch der Topflappen - muss glaub auch mal wieder häkeln (hoffentlich kann ich´s noch).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annerose,
    der Beutel ist ja wunderschön und wäre bestimmt etwas für unsere kleine Prinzessin.
    Die Topflappen sind auch klasse geworden. Ich muß doch glatt mal in meiner Wollkiste wühlen und auch mal wieder häkeln.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen