hintergrund

Sonntag, 9. Februar 2014

Nur Schreiner machen Frauen glücklich


 so hat eine von Euch vor längerer Zeit mal geschrieben und ich kann das nur bestätigen. Schaut Euch doch mal an was mein Schreiner-Sohn mir gebaut hat. Ist das nicht ein Traum. Ein so schönes Regal für die Küche. Ich bin total begeistert.


 Nun hat mein Green Gate Geschirr einen würdigen Platz erhalten. Viele Sachen habe ich übrigens von Johannes bekommen. Vielleicht könnt ihr oben in dem Kännchen diesen tollen Tortenheben, rot mit weißen Punkten erkenne. Ihn habe ich am vergangenen Weihnachtsfest erhalten. 


Für die tollen Aufhänger werde ich diese Woche noch etwas schönes nähen. Dann werde ich auch die Knöpfe mal näher fotografieren, die sind nämlich auch eine Wucht. Ich hätte da ja noch einige Ideen, mal sehen was daraus wird. Ist ja doch nicht so einfach Mamas Wünsche zu erfüllen :-))) 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag mit schönerem Wetter als bei uns zur Zeit ist und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Regal, ganz neidisch guck.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    auch ganz neidisch bin, na nicht wirklich aber es ist schon toll so etwas Schönes vom Sohn zu bekommen. Und du hast es ganz zauberhaft bestückt!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ein sehr schönes Regal hast du da bekommen! Ein großes Lob an deinen Sohn. Ganz toll! Den Tortenheber habe ich schon einmal in einem Geschäft bei uns gesehen, er ist total schön!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    da hast du ja echt Glück einen "Wunscheerfüller" in der eigenen Familie!!! Das kommt ja einem Lottogewinn nahe ;o)

    Bin schon gespannt, was du noch alles zauberst für das tolle Regal!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Annerose,
    da kannst du aber stolz auf deinen Sohn sein! Soooo ein schönes Regal!! Au ja die Knöpfe möchte ich auch genauer sehen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, ein großes Lob an deinen Sohn und dir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Schmuckstück in deiner Küche, so kommt dein Green Gate Geschirr doch wunderbar zur Wirkung.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das er aber gut hinbekommen und dass dir etwas zum Aufhängen einfällt, daran besteht kein Zweifel.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie schön ist das denn! Da hast Du wirklich ein sehr schönes Regal bekommen, es passt super zu Deinen Sachen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    "wohl dem der einen Schreiner hat..." Traumhaft schönes Regal mit traumhaftem Geschirr und deinen genähten Sachen! Bin auf die "Knöpfe" gespannt - da hat sich dein Sohn bestimmt "angestrengt". Auch der Tortenheber - ein perfektes Geschenk!
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim dekorieren des Regals.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön, liebe Annerose, dein Sohn ist jetzt schon ein Meister!!!! Das Regal passt perfekt in eure Küche, danke für die tollen Fotos!
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose
    Gratulation an Deinen Sohn. Schreiner ist ein schöner Beruf. Wenn er dann auch die Wünsche der Mutter erfüllt. Mein Sohn ist Elektriker. Er macht mir schon was ich möchte. Ich muß aber immer am Ball bleiben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wer einen Schreiner hat und Wünsche wahr macht!
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose, das nenne ich ein Meisterstück, ist das schön! So wunderbar, das muss ich mir gleich nochmals in ruhe ansehen das ist ein so schönes Teil daran wirst du ewig Freude dran haben!
    Ganz ganz großes Lob an deinen begabten Sohn!!!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Regal, das auch wunderschön bestückt ist. Glückwunsch an den Sohn fürs Machen und an die Mama, die es jetzt an der Wand hängen hat. Stimmt schon "Wohl dem, der einen Schreiner hat". Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annerose,
    wow, was für ein Traumregal!!!! Was hast Du für ein Glück, dass Du so einen Sohn hast!!!! Es gefällt mir wahnsinnig gut und auch Deine GG-Sachen sehen darauf soooo schön aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annerose,

    ich möchte auch gerne so einen Schreinersohn haben... träum... Hätte ich einen Sohn mit Schreinerambitionen würde er vermutlich ganztägig in den Keller eingesperrt werden um was schönes zu werkeln für die Mama. :-)
    Wirklich, ganz, ganz schön. Du hast das auch sehr hübsch dekoriert.
    LG
    Tante Prusseliese (Kerstin)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein zauberhaftes Teil und was für ein Glück, so ein "Wunderkind" in der Familie zu haben!!!!
    Schreiner ist doch nach Schneiderin ;) der schönste Beruf im Leben- oder ???
    Dein neues Blogoutfit finde ich ebenso rosenmäßig zauberhaft!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow ! Liebe Annerose, ein ganz,ganz dickes Kompliment an deinen Sohn! Ist das ein traumhaftes Prachtstück, ich bin total begeistert ;o)!So wundervoll ist es und so superschön bestückt ! Dein Sohn sollte in Serie damit gehen ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Aber sowas von fein! traumhaft! das mit dem Schreiner kann ich bestätigen... auch wenn mein Mann "nur" Hobbyschreiner ist, glücklich bin ich dennoch sehr! - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen