hintergrund

Freitag, 14. Februar 2014

Häuserparade


 Hallo Mädels, hier meine Häuserparade. Sie sind eine schöne Verzierung für die Zimmertüren und machen sich einfach gut an einem Schlüssel oder am Türgriff. Das mit der Kirschenbordüre und dem roten Herzchen hat schon meine Schwester bekommen. Die anderen sind immer ein guter Vorrat für ein kleines Geschenk oder als Geschenkanhänger.


 Für mein neues Küchenregal habe ich mir eine Herzenkette zum Valentinstag gehäkelt. Passt doch farblich ganz genau, nicht wahr ?


 Und diesen Miniquilt habe ich mit einem Stoffbügelbild von Melontha genäht. Dieser Muffin musste einfach in meine Küche.


Und bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch meine süßen Knöpfe erkennen. Sie sind blau mit weißen Punkten und aus Keramik. Jetzt ist mein Regal perfekt. 
Ich wünsche allen die heute Valentinstag feiern einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende euch meine Lieben, lasst es Euch gut gehen.

Annerose

Kommentare:

  1. Was für eine herzige Häuserparade - deine Schwester wird sich bestimmt sehr gefreut haben! Aber auch dein Gestell ist jetzt einfach perfekt - die Herzchengirlande war noch das i-Tüpfelchen! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    dein Regal ist wirklich eine Augenweide, ganz deins!!! Und deine Häuserparade ist wirklich hübsch.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, entzückend, deine Häuserparade!
    Ja sowas sit immer schön als vorrat, müsste auch mal solche wieder machen.. übrigens schau mal in das neue Buch rein, wenn du es im handel siehst, ich fand es bei Thalia, und dachte irgendwie gleich an dich, da ich ja weiß, dass du solche Bücher auch immer gerne hast!!Einen schönen gemütlichen V.-♥Tag wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    eine sehr schöne Deko hast du dir gemacht und die Häuserparade ist total niedlich.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuser Traumhaft.....

    Schönes Wochenende wünsche ich dir....

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser sind so Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hübsche Sachen für Dein Regal gemacht, jetzt ist es perfekt, und Deine Häuschen sind sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose...soooooo schöööne Dinge hast du wieder gemacht.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die herrlichen Farben, die du für deine Häuschen, die Häkelblumen und den Miniquilt verwendet hast, wunderschöne, liebe Annerose, um deine kleines Regal beneide ich dich sehr.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose mir hast du auch schon so ein Häuschen geschenkt.Dein Muffinquilt gefällt mir auch sehr,bin in Moment so auf dem Muffintrip,Ich habe alles Mögliche an Muffins im Laden.Ich habe aber auch etwas ganz Süsses auf deinem Regal entdeckt und hab es gleich mal hergezoomt.Dein Tassenengelchen in der Tasse.Ich glaube das ist die kleine Emailletasse von IbLaursen und der Engel darin der muss ja ganz winzig sein,da die Tasse ja schon so klein ist.Das muss ja eine richtige"Knoddelarbeit" gewesen sein den zu nähen. Ach ja das glaubst du dass ich am Dienstag Kuchen esse und zwar im Lädchen und du darfst gerne kommen.Das Jahr war so schnell um.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    die Herzchengirlande ist sehr süß geworden und gefällt mir sehr gut an dem Bord. Die Häuser sind sehr schön und wundervolle kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    also deine Herzchengirlande und der Minimuffinquilt gefallen mir total gut! :-D So richtig zum verlieben. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die Herzchengirlande passt perfekt ;o) und deine kleinen Häuschen finde ich einfach oberzauberhaft ;o)! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, ganz bezaubern hast Du dein neues Regal verschönert, die Herzenkette und die hübschen Knöpfe mir gefällt`s.
    Deine Häuserparade und der kleine Muffinquilt sind sowas von schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    deine Häuserparade gefällt mir sehr, sehr gut. Ist doch immer toll, einen Vorrat an Geschenken zu haben. Meist braucht man sie sooo plötzlich ;-)
    Auch dein Küchenregal gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht bei dir so schön aus,so viele hübschen Dekorationen.Dein Muffinquilt ist sehr süss.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    die sind ja schön und das Regal ist auch super toll!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Love your sweet houses and your gorgeous mini quilt! Happy weekend, Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen