Mittwoch, 26. Februar 2014

Gehäkelt


 Hallo Mädels, ich habe seit langem mal wieder etwas gehäkelt. Nachdem ich meine letzten Vorräte verschenkt hatte, dachte ich, dass ich mal wieder neue Sachen machen sollte.  


 Zwei Topflappen, eigentlich sind die nur als Zierde gedacht, die sind ja nicht so dick und hitzebeständig. Aber mal ehrlich wir Kreativen haben viele Sachen nur zum Spaß, nicht zum Gebrauch.


 Ein kleines Handtuch und ein dazu passender Spüllappen.


Meine Verlosung läuft noch, also nichts wie rein, in den Lostopf vom vorigen Post. 


Bei uns war am Montag traumhaftes Wetter, blauer Himmel, warm und angenehm, wir haben sogar zum ersten Mal eine Kaffeepause im Garten gemacht. Schade dass jetzt alles schon vorbei ist, aber es ist ja immer noch Winter. Allen Faschingsbegeisterten wünsche ich noch fröhliche Tage und denen die nicht so auf die närrischen Tage stehen (so wie ich) eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Śliczne łapki i ręczniki!!! Takie w wiosennym nastroju:))) Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Zauberhafte Häkeleien :-)
    Wie macht man dieses schöne Schachbrettmuster??
    Hab einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    wunderschön sind deine gehäkelten Teile geworden. Ich habe auch Topflappen an meiner Backofentür hängen, die man sich besser nur anschaut - ich sage es immer wieder zu meinen Jungs + Mann, aber sie wollen es einfach nicht verstehen und verbrennen sich dann.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Häkelarbeiten hast Du gefertigt!
    Eine schöne Küchenzier!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei runden Topflappen gefallen mir richtig gut. Auch das Handtuch und Lappen sind sehr schoen geworden. Die mache ich auch immer wieder gerne. Schoene Arbeit!

    Tschuessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das sind aber zauberhafte Topflappen, Spüllappen und Handtücher...doch wohl nicht zum Gebrauch gedacht, viel zu schade nämlich!!! Eine herzige Deko...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. So schön alle. Es erinnert mich an meine Schuilzeit. Irgendwie wurde die Viereckigen dreieckig:-)). Aber dasselbe Muster wie das du verwendet hast.
    L G gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    oh - deine Häkelarbeiten sind wunderschön geworden. So zarte Farben ..... herrlich!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annerose,
    sehr süß hast du gehäkelt, die kleinen Blümchen da auf den Tüchern sind ja goldig.
    Ich wünsche dir ganz viel Sonne und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Häkelsachen! Da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder zu häkeln. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne Häkelsachen! Da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder zu häkeln. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    ich bin ja nicht so ein Häkelfan, aber Deine gehäkelten, Topflappen, Spüllappen und sogar kleines Handtuch sehen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    das sind ja schöne Teilchen geworden ... aber wirklich fast zu schön als um sie zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Topflappen und Spültücher sind wunderbar geworden. Häkel ruhig weiter, es lohnt sich. Ich werde Deinen Blog bei mir verlinken, damit ich Deine neuen Häkelwerke nicht verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen