Freitag, 17. Januar 2014

Vermischtes


 Hallo ihr Lieben, diesen kleinen Miniquilt gibt es neu bei mir zu bestaunen. Solche Sachen mache ich unheimlich gerne, das macht so viel Spaß. 


 Auch ein paar Tassenuntersetzer sind noch entstanden. Mit Tilda-Tassen, wie ihr unschwer erkennen könnt.


 Das ist eine Tasse nach Lori Holt. Ich mag ihre Art von Patchwork sehr gerne. Die Tasse finde ich super, aber auch die anderen Sachen bei ihr sind sehr schön. Schaut doch mal vorbei.


 Und hier ein Foto von meiner Christrose auf dem Küchenfenster, allerdings außen. Ist das nicht eine Pracht. Die habe ich mal für ganz wenig Euro beim Discounter gekauft. Unten kommen noch mehr Blüten, schön.


Gerade aus dem Ofen kam dieser Käsekuchen . Ich habe mal versucht in meiner Greengate Form zu backen und ich denke es ist ganz gut geworden. Viele von euch haben sicher auch schon einen Sonntagskuchen gebacken. Ich bin früh dran da ich morgen zur Arbeit muss und wenn ich dann nach Hause komme können wir lecker Kaffee trinken und Kuchen essen. 
Allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß und Sonne

Annerose

Kommentare:

  1. Der Muffin auf dem Miniquilt ist sehr schön und mit den Herzchen wär das auch ein schönes Geschenk für den Valentinstag. Aber besser Du behältst ihn für Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schön. Der Mini-Quilt ist total sweet geworden. Und auch die Tassen- Untersetzer sind ein Traum.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe annerose,
    deine Kleinigkeiten sind allesamt sehr hübsch und liebevoll und es macht viel Freude zwischendrin solche kleinen Freuden zu werkeln. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und so hoffe ich, dass morgen deine Arbeit schnell vorbeigeht und du ihn genießen kannst...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, das sind wieder ganz entzückende Sachen die du da genäht hast.
    Der Miniquilt gefällt mir besonders gut.Habt ein schönes Wochenende, der Kuchen trägt bestimmt gut dazu bei..mhm ich liebe ja Käsekuchen... herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, ich liebe Deine schönen Kleinigkeiten, süß die Tassenuntersetzer und Dein Miniquit, aber auch Deine Christrose sieht sehr schön aus, eine wahre Blütenpracht, steht sie draußen im Topf?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Gefällt mir soooo gut! Der Käsekuchen sieht ja lecker aus.

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    dein Miniquilt ist total schön geworden und deine Christrose ist ein Prachtstück. Hast du sie in einem Blumenkasten gepflanzt?
    Lass dir den Kuchen gut schmecken.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    deine Untersetzer gefallen mir sehr gut! :-D Und der Kuchen! Mhmmm! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, wie schön deine Untersetzer genäht hast,die Christrose finde ich auch so schön!
    Dein leckerer Käsekuchen in dieser Form ist schon vom optischen der Renner...
    So wünsche ich dir eine gute Arbeit fürs Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, Du warst ja mal wieder total fleißig!
    Der Mini-Muffin-Quilt ist ja total süß und auch die Tassenuntersetzer sind so schön (und gleichzeitig eine Superidee als Geschenk für meine Tochter, die ab 1.2. die erste eigene Wohnung bezieht).
    Einen Käsekuchen habe ich gestern übrigens auch gebacken, weil mein Papa heute Geburtstag hat und dies sein Lieblingskuchen ist :)
    Das schurwollgefüllte Kissen kann man übrigens im Wollprogramm meiner Mi*le-WaMa waschen und es ist nach dem Aufschütteln prima! Das geht jedoch nur, weil das solche Faserkügelchen sind, mit Wollvlies hätte man sicher hinterher Filz ;)


    AntwortenLöschen
  11. P.S.: Deine gepunktete Auflaufform finde ich auch soooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wow - so ein tolle Miniquilt! Auch die Tildatassenuntersetzter find ich ganz entzückend. Mit Christrosen hab ich immer Pech - wenn ich sie in den Garten pflanze sind sie bald weg ..... ich tippe mal auf Wühlmäuse - schade eigentlich. Deine blüht ganz bezaubernd - ich denke ich kauf mir auch noch eine im Topf ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    die kleinen Miniquilts machen Spaß. Schnell hat man ein Ergebnis.
    Und auch sonst die Kleinigkeiten sind wunderschön.
    Der Käsekuchen in der tollen gepunkteten Form läßt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Davon hätte ich auch gerne ein Stück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. mmmmh ich würd da am liebsten gleich ein stückchen abbeissen ;)))...die quilts find ich total süss..sobald ich meine maschine wieder habe will ich endlich auch mal ein miniquilt nähen, das hab ich noch nie gemacht ..
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. DANK!!! für soviel AUGENGLÜCK!!!!! so viel tolle Dinge, hast Du da gezaubert!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Deine Tassenuntersetzer sooo süß !!
    Und Dein Käsekuchen sieht ziemlich lecker aus...bei uns gab es am Sonntag Brüsseler Waffeln, da mein Hefezopf leider nicht geglückt ist.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii .... da habe ich mich gerade nicht genügend konzentriert, deshalb habe ich den Kommentar gelöscht, hier mein neuer Versuch:
    Liebe Annerose,
    jaaa, auch ich mag diese hübschen Kleinigkeiten, sehr schön hast du genadelt!!!! Die Christrose sieht wirklich sehr schön aus, der Käsekuchen aber auch ..... viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. So schnuckelig deine Tassenuntersetzer! Und mmh der Kuchen...yummi :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful makes and I love your red spotty dish too!
    Happy weekend!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    der Kuchen sieht verdammt lecker aus !Hmm, ich habe noch nie in der Form gebacken, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ;o)!Dein kleiner Mini-Ouilt ist total bezaubernd ;o)! Ich wünsche dir wundervollsten Kuchengenuss und einen tollen Tag ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen