Mittwoch, 29. Januar 2014

Neuigkeiten


 Hallo Mädels, es gibt wieder Neuigkeiten bei mir. Ich habe einen Hasen genäht. Das Schirmchenkleid ist nach einer Anleitung von Tilda und geht ganz schnell zu nähen. 


 Dann gibt es noch eine Teekanne nach Tilda. Eigentlich ist das ein Nadelkissen. Ich bin aber so begeistert davon, dass ich mich entschlossen habe sie als Deko zu benutzen.


Zum Schluss noch den Fuchs von Tilda. Er hat auch so ein tolles Kleidchen bekommen und macht es sich jetzt bei den Muffins gemütlich. 
Zur Zeit ist bei uns ein herrliches Wetter, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es ist schön kalt. Ein richtig toller Wintertag. 
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    ganz schön! Du wirst ja richtig zum Tilda Fan!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Als Tilda Fan gefällt mir dein Post natürlich ganz besonders gut! Die Häsin ist ja ober "schnusig" und das Kleidchen passt hervorragend. Die Teekanne ist so besonders und ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit darin steckt. Und der Fuchs hats besonders schön an seinem Plätchen so nah bei den Muffins. Wie immer sind deine Sachen einfach schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, deine Hasendame ist ganz entzückend!!!! Aber auch deine anderen Tildas inspirieren mich, auch mal wieder Tilda zu nähen...!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ....die Teekanne ist ja der Hammer. Sieht wie echt aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ob Hase oder Fuchs, man weiß gar nicht wer schöner ist.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Annerose, was machst du schöne Sachen! Bei deiner Überschrift dachte ich allerdings an etwas ganz anderes.Ich dachte du wirst vielleicht O..!
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    tolle Sachen zeigst Du uns wieder.
    Hase und auch Fuchs beide sehen toll aus. Aber der Oberhammer ist die Teekanne. Die ist Dir echt super gail gelungen. Der würde ich auch ein schönes Plätzchen als Hingucker geben.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    die Häsin und der Fuchs sind dir super gelungen, Toll! Aber der Oberhammer ist die Teekanne. Perfekt mit diesem schönen Stöffchen. Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    Fuchs und Hase sind dir gut gelungen. Das Teekannennadelkissen hat es mir besonders angetan. Toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich finde auch beide ganz knaufig und die Teekanne als Deko super!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    der Tildafuchs mit dem süßen Kleidchen ist total süß und die Teekanne ist wunderschön und als Deko wunderbar. Mir wäre es auch zu schade um es als Nadelkissen zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    da zeigst du ja Augenfutter erster Sahne, ein schöner als das andere.
    Der Hase ist ja herzallerliebst und die Teekanne würde ich auch nicht piecksen, na Frau Fuchs liebt wohl Süßes?

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    seit kurzer Zeit gehöre ich auch zur Bloggerwelt.
    Bis dahin war ich immer nur eine stille Leserin.
    In Deinen Blog habe ich immer gerne vorbeigeschaut. Du machst immer so schöne Sachen.
    Die Teekanne ist der absolute Knaller. Einfach toll. Hase und Fuchs einfach goldig.
    Würdest Du vielleicht das Schnittmuster des Hasen gegen etwas anderes eintauschen. Ich suche nämlich schon seit geraumer Zeit ein Hasenschnittmuster.

    Einen schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    dein Hase und auch der Fuchs sind einfach so niedlich...ich kriege auch Lust "sowas" nachzunähen...mal schauen. Und deine Deko ist so zusammengestellt wunderhübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    du hast ja wieder ganz entzückende Teilchen gemacht. Sehen allesamt wundervoll aus - aber du hast recht ... die Kanne ist viel zu schön als mit Nadeln gepickt zu werden ...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annerose,
    jetzt MUSS ich mir die Zeit nehmen für einen kleinen Kommentar :o)...als Teegenießerin würde ich mich gerne von einer guten Tasse Tee aus dieser herzallerliebsten Teekanne einladen lassen, um dabei die anderen neuen Nähschätze von dir zu bewundern...einfach bezaubernd, was ich da erblicke. :o)
    Kunterbunte Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ganz wunderbare Sachen genäht. Ich liebe auch Hasen:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. liebe Annerose, ganz süß hast du wieder genäht, der Fuchs mit Kleidchen ist allerliebst.
    auch die anderen Gesellen sind absolut lieb, die Teekanne auch.
    bald zeige ich ein neues Buch, das könnte dir auch gefallen, ... nur Geduld! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    supersüße Dinge hast du da gezaubert ;o)! Das ist die schönste Deko-Kanne, die ich je gesehen habe ;o)! Ein schönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hach, du arbeitest sooooo süße Sachen, tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht, ich würde alles nehmen :-)
    Viele liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe AnneRose,
    Danke für deinen netten Kommentar! Ja, ich habe blonde Haar seit 3-4 Monaten, nur für die Liebe, für mein Schätzi! So hatte er mich von 12 Jahr kennengelernt! hihihihi

    Deiner Tilda Welt ist meeeeeeeeeeega schön, ich liebe das auch, aber habe nicht so viel gemacht.
    Und wenn du dass nähen kannst, kannst du auch Kleider für dich nähen, es ist einfach viel grösser! ;-)

    Ganz liebi Grüssli und schönen Sonntag.
    Sonia

    PS
    Hast du gesehen bei mir? Ich mache eine kleine Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  22. Hihi bei dir sagen sich also Fuchs und Hase gute Nacht. Die sind soooo schön geworden.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anerose,

    danke fuer deinen Lieben Komentar. Ich habe mich gefreut wieder etwas von dir zu lesen.
    Deine Puppen sind praechtig. Vorallem der Hase gefaehlt mir sehr.Habe ein schoenes Wochenende.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen