Freitag, 3. Januar 2014

Einblicke


 Hallo Mädels, da momentan viele von Euch Bilder der Wohnung zeigen, habe ich mich entschlossen auch mal ein paar zu posten. Also das ist unser Esszimmer, wenn man die Haustür rein kommt befindet man sich direkt hier.


 Der Schrank auf der anderen Seite des Zimmers und die Tür führt in unsere Küche.


 Unser Weihnachtsbaum und die Treppe hinten führt ins Wohnzimmer. Wir haben ein treppenreiches Haus, immer halbe Stockwerke. 


 Dieses Teil hat mir mein Sohn in seiner Lehrzeit geschreinert. 


 Das ist, wie ihr unschwer erkennen könnt, meine Küche.


 Die Fensterseite. Die Tür vom Spülsteinschrank habe ich vor längerer Zeit entfernt und durch einen Vorhang ersetzt. Ist total praktisch. 


 Unser Essplatz in der Küche.



Und zuletzt mein Dosenregal. Ich mag die verschiedenen Arten von Dosen und daher haben sie einen extra Platz bekommen. 
Ich hoffe ihr könnt Euch das wenigstens ein bisschen vorstellen. Bei uns ist nicht alles weiß, obwohl mir das auch gefällt, aber ich mag auch den Landhausstil sehr gerne. 

Allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, vielen Dank für den Einblick !
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    bei euch zu Hause sieht es sehr heimelig aus. Sehr, sehr schön und gemütlich, so richtig zum Wohlfühlen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ich finde es auch mit den Holzmöbeln sehr gemütlich. Ich mag nur nicht diese aalglatte moderne Buche, wie sie bei uns im Haus ist...deshalb meine Streichabsichten ;O)
    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Wohlfühlhaus habt Ihr da geschaffen, alles schaut so gemütlich und warm aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Schön, liebe Annerose. Mir gefällt auch weiß gut, aber bei mir findest Du auch normales Holz im ganzen Haus. Da wir viele alte Möbel haben, weigert sich mein Mann strikt dagegen, alles zu "weißeln!!!!" (So langsam finde ich: Er hat ja recht. )
    Ich grüße Dich ganz lieb, nicht ohne Dir auch noch ein gesundes Jahr 2014 zu wünschen, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gemütlich sieht es bei dir aus! Und das Teilchen hat dein Sohn geschreinert??? Wow!!!
    Einen wunderhübschen Baum habt ihr gefunden! :o)
    Liebe Grüße schicke ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, schön ist es, bei dir zu Gast zu sein, die ganz "normalen" Wohnungen zu sehen, die nicht jedem Trend folgen, sondern so natürlich gewachsen sind.
    Ich mag naturfarbiges Holz auch sehr gerne, es lebt und ist schön.
    auch wenn mir die weißen Möbel und Einrichtungen auf vielen blogs sehr gut gefallen, ist und bleibt es bei uns anders.
    Da hat mein Mann nämlich auch ein Wörtchen mitzureden.
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich und heimelig schaut`s bei Dir aus lebe Annerose, mir gefällt`s!,

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es richtig gemütlich aus. Hmmm, vielleicht zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder von uns zu Hause.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    vielen Dank für deinen kleinen Rundgang! Gefällt mir gut, deine Wohnung, sieht ganz gemütlich aus!!!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön wohnst du denn! Da wüde ich gerne mal einen Tee genießen ...hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    mir ist gleich aufgefallen, dass nicht alles Shabby Chic weiß ist und das finde ich toll !!! Wir haben auch Landhausmöbel in Pinie und würde sie nie weggeben. Bin mal gespannt, ob wenn weiß vorbei ist sich alle neu einrichten.
    Gemütlich schaut es bei Euch aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Aneerose,
    das ist aber gemütlich bei dir! Und dein Weihnachtsbaum... ein Traum :) So wie deine Küche wird auch meine aussehen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Annerose, gemütlich habt ihr es!!! und einen so schönen, großen Weihnachtsbaum , das mag ich gern! vielen Dank für deinen lieben Gruß bei mir . ; )) - alles Liebe, JULE

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose, sehr schön eingerichtet habt Ihr alles,
    Da würde ich mich auch absolut wohlfühlen!
    Danke, dass wir da mal reinspitzeln durften ;)
    Dein Esszimmermöbel finde ich immer schon soooooooo schön, Du hattest ja auch schon Traumfotos vom gedeckten Tisch !!!
    Noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    P.S.:
    Unser Ältester ist gerade auf M.Rosenberg :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und vielen Dank für den Rundgang durch euer Haus.
    Es schaut sehr gemütlich und heimelig aus, gefällt mir.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    bei dir sieht es sehr gemütlich aus und der Landhausstil gefällt mir sehr gut. Das Möbelstück deines Sohnes ist richtig klasse. Vielen Dank für den schönen Rundgang.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen