hintergrund

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Weihnachten kommt, wenn einer erwartungsvoll zu den Sternen schaut,
wenn zwei miteinander von Liebe sprechen,
wenn drei zusammensitzen und ihr Brot teilen,
wenn vier gemeinsam losgehen und die Krippe suchen,
wenn fünf mitten in der Nacht auf dem Feld den Engel sehen,
wenn sechs laut "Gloria" singen vor dem Stall...
Weihnachten kommt, wenn alle die Botschaft verstehen:
"Fürchtet euch nicht !"

             Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und viel Freude mit Euren Lieben. Lasst es Euch gut gehen und genießt die schöne Zeit.

Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich wünsche euch behagliche, gemütliche Tage, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    das Wetter spielt bei uns ja leider nicht so mit, ich wünsche dir dennoch eine schöne Weihnachtszeit und ein paar gemütliche Tage.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel !
    Hab vielen Dank für deinen Kommentar - eine Weihnachtsgurke haben wir natürlich auch am Baum *lach*. Das hat meine Schwester vor Jahren mal angebracht und meinen Eltern eine geschenkt. Inzwischen haben wir natürlich auch eine und noch viele andere Motiv-Hänger. Meine Schwester und ihr Freund bekommen in diesem Jahr ein Dirndl und eine Lederhose, denn beide sind inzwischen eingefleischte Münchner und Oktoberfest-Fans *gg*. Also genau das Richtige... Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wünsche Dir auch eine schöne besinnlich Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für diese schönen Zeilen liebe Annerose,
    ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, erholsam entspannte Feiertage und für "2014" nur das Allerbeste!

    Vielen Dank für deine Verbundenheit und deine Kommentare während des vergangenen Jahres

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage. Lasst es euch gutgehen und habt eine gute Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir und deinem Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf den Kaffeeklatsch im neuen Jahr bei dir.
    Lieben Weihnachtsgruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

    VG aus dem Smilabergen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude miteinander! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    Was für ein wundervolles Gedicht.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr.

    ♥ -liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe Annerose, ich war so lange auf keinem blog, man das sieht alles so toll aus. Sicherlich hattet ihr ein ganz gemütliches Weihnachtsfest ! an meinem Baum hängt dein Stiefelchen von vor 2 Jahren und der kleine Schutzengel hockt im Baum, so habe ich an dich gedacht ! Einen guten Rutsch euch in das neue Jahr und gute Gesundheit !!! ganz ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen