hintergrund

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtlich


Hallo Mädels, ja mich gibt es auch noch. Endlich bin ich am Freitag mal wieder dazu gekommen etwas kreatives zu tun. Dieser kleine Quilt ist entstanden. Natürlich hatte ich die Applikation und die Stickerei schon länger gemacht.  


 Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Arbeit und Vorbereitungen zum 60. Geburtstag meines Mannes. Aber jetzt ist alles gut überstanden und die Festlichkeiten war schön und gelungen.


 Das Motiv dieses Miniquilts stammt von Anni Downs und ich habe es mir dann so ausgeschmückt und gequiltet. Die Stoffe sind alles Reste und ich mag diese Farben in der Weihnachtszeit sehr gerne.



Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Was noch alles zu erledigen ist. Aber ich freue mich auf diese Zeit, ich mag sie unheimlich gerne. 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    deinem Mann alles Liebe nachträglich! Der kleine Quilt ist toatal zauberhaft geworden, ein wundervoller Hingucker ! Einen superschönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose,
    dass du viel vorzubereiten hattest, glaube ich dir gerne, ich gratuliere noch nachträglich.60 ist ja schon eine schöne runde Zahl.
    Dein Quilt ist ganz allerliebst, ich mag ja auch diese kleinen Dingelchen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ja, man mag es kaum glauben dass es bald schon Weihnachten ist, wo bleibt nur die Zeit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, dein miniquilt ist richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, Dein kleiner Weihnachtsminiquilt ist zauberhaft, Du machst immer so schöne Arbeiten.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der Miniquilt ist sehr hübsch. und rot gehört für mich auch unbedingt zu Weihnachten dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, liebe Annerose, diesen Miniquilt könnte ich dir glatt "mopsen", denn ich habe seit Reginas frechem Raben einen so schönen kleinen Quiltständer, der braucht noch einen Behang für die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Annerose ich habe dich am Samstag vermisst und auch ganz oft zwischendurch an dich gedacht.Ich nehme mal an du hattest eine schöne Zeit im Schwarzwald und ihr habt schön gefeiert.Kaum zu Hause bist du auch schon wieder fleißig am nähen. Behälst du den kleinen Weihnachtsquilt selbst oder gibt es ein Weihnachtsgeschenk?
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bewundere das wirklich, wenn jemand so genaue Quilts macht.

    Deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Fest.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, deine Häuschen sind sooo schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    dein Miniquiltchen ist wunderhübsch geworden, diese Motive und Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, irgendwie hab ich unter dem falschen Post geschrieben. Also hier nochmal: Soooo schön! Ich liiieeebe Anni Downs! Könnt mir heute noch in den A... beissen, dass ich die Weihnachtsstoffe voriges Jahr auf der Kreativ Welt nicht mitgenommen habe, grrrr.
    Nichts desto trotz: Liebe Grüße :)
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe annerose,

    dein Miniquilt ist ganz bezaubernd geworden...in Muster, Farben und Stoffen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Süss ist Dein Miniquiltchen, liebe Annerose, Du hast so schöne Stoffe und Stiche verwendet... mir gefällt es sehr.
    von Deinen kleinen Häuschen bin ich begeistert!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Love all your beautiful makes, especially the adorable mini quilt! Wishing you a very Happy Christmas, Annerose!
    Helen x

    AntwortenLöschen