Sonntag, 3. November 2013

Neue Minis


Hallo Mädels, heute ist bei uns ein trüber, regnerischer Sonntag. Ich habe mich in mein Nähzimmerchen verkrochen und diese beiden Minis von Tilda fertig genäht. Es geben sich die Ehre: Harry Hirsch und Hermine Hase . 

                                    

Sie fühlen sich sehr wohl in Gesellschaft der anderen beiden Minis. Und was soll ich sagen: Der frisch gebackene Sonntagskuchen gefällt ihnen auch.


Ich denke wir sollten uns beeilen, sonst ist nichts mehr da. 


Es gibt einen ganz frischen noch warmen Rahmkuchen aus Hefeteig mit Mandelplättchen. Ein wenig muss man seinen Liebsten doch verwöhnen wenn er Sonntags schon mal nicht arbeiten muss. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlich, vielleicht auch sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    deine Mini-Tildas sind ganz zauberhaft und an dein Sonntagskuchen hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du ja schon eine ganze Rasselbande! Die sind aber auch alle süß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich, die Zwei und passen prima zu den anderen beiden...ich seh schon, wo zwei sind, gesellen sich gleich noch weitere dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. und schon wieder so zauberhafte Figürchen, eine schöne wie die andere und sicher werden es noch mehr, oder?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    deine neuen Freunde sind ja zu süß! Teilst du mit ihnen den Kuchen oder nur mit deinen Mann?

    Einen schönen gemütlichen Sonntag noch...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    die beiden sind zuckersüß …. bestimmt haben Harry und Hermine den leckeren Kuchen genossen, ich würde mir jetzt auch gern ein Stückchen davon stibitzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    ach gottchen sind die wieder tuffelig geworden! >.< Der Hirsch mit den kleinen Hörnchen! Einfach herzig! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    die kleinen Wesen sind ja so was von niedlich.
    Die sind dir wirkich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annerose,
    ach - sind die süß. So klein und so fein, die kleine Rasselbande!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Gesellen würden mir auch gefallen, sehr süß!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. liebe Annerose,
    ach, deine kleinen Neuen finde ich ja wieder so putzig! Was sind die so süß! die sind sooo schön dun selbstgemacht ist halt doch was Besonderes!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. ..oh, nein, wie süß, liebe Annerose, auch noch ein kleiner Hirsch ;o)! Deine Mini´s sind entzückend ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. ... wie süüüüß!!!!

    Ganz niedlich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie herzig!! Hast du wieder schön gemacht!
    Versteh gar nicht, warum dein Post bei mir nicht erscheint...komisch mit Blogger...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Die Minis sind ja niedlich und was für ein Fummelkram.
    Die Häuser finde ich auch klasse. "Stadt am Meer" ja das passt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Wouhaouuu, die sind sehr schön und sehr sympatisch.

    Danke für deinen lieben Kommentar und bei dir sieht auch sehr lecker aus! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen