Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rosenquilt die zweite


 Hallo Mädels, vielen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post, schön dass Euch die Herzen auch so gut gefallen. Deshalb zeige ich Euch noch vier weitere Herzen.


 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Herzen zu sticken. 


 Nächste Woche zeige ich Euch das fertige Top.


Die Stoffe sind einfach berauschend. Ich kann mich daran nicht satt sehen. 
Zur Zeit bin ich gerade dabei zwei kleine Minifiguren von Tilda zu nähen. Das ist ein Gefusel, ich kann Euch sagen, aber die werden total süß. Mehr davon bald. Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbst und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, Deine gestickten Herzen sehen wirklich zauberhaft aus, auf das fertige Top und Deine kleinen Tildafigürchen warte ich dann mit Spannung.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das sind ganz wundervolle Stickereien!!! Ich bin begeistert!
    Viel Spaß noch beim Werkeln und
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die gestickten Herzen sind wunderschön. Ich könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt und der gestickte Spruch hast du auch wunderbar auf dem Stoff plaziert.
    Weiterhin viel Spaß ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich gaz bezaubernd aus, besonders gefallen mir die kleinen Herzen.
    Na da bin ich ja mal gespannt was Du gerade nähst.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....deine Herzen sehen soooo schööön aus.....und der Spruch...genau richtig....freue mich auf weitere Bilder...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. So schon habe ich das Zitat von Exupery noch nie gesehen . Hast du wunderschön umgesetzt & verarbeitet . Auf deinen Quilts regnet es wirklich Rosen . Viel Geduld mit den Tildas ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    Sooo schön!!! Da sieht man wirklich dass du das mit Liebe machst!!!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  8. Diese 4 sind auch so schön! Ich freu mich schon auf Bilder vom Topp. Und was machst Du denn von Tilda? Vielleicht die Tassen- oder Kuchenengel? Ich werd es ja bald hier sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Herzen! Bin sehr gespannt auf das Top!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose
    lange nichts mehr von Dir gehört.
    Dein Rosenquilt wird sicherlich sehr schön.
    Auch ich sitze schon seit Monaten an diesem Quilt. Den habe ich auch bei der Gabi von Kaleidoskop gekauft. Ich weiß schon garnicht mehr wann. Etwa 15 Blöcke habe ich fertig.
    Werde in den nächsten Tagen mal versuchen so einiges davon zu zeigen.
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    deine gestickten Werke sind traumhaft schön und ich bin schon gespannt auf das fertig Top.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wow ! Das sieht ja toll aus !!! Wunderschön... wenn ich nur so geschickt wäre wie du :-( !!! Sticken hat mir mal meine Großtante gezeigt, nur leider ist das schon ewig her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Wenn ich das so bei dir sehe, bekomme ich Lust auf Sticken *lach* !!! Hab einen schönen Abend und noch eine kreative Woche - GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose, eben sehe ich deine beiden Posts mit den Gestickten Herzen und Blümchen, meine Güte, ist das schön, ich bewundere deine Geduld, das ist sooo süß und so lieblich.
    Ich ahbe hier auch ein buch mit ganz tollen Stichen, die man sticken kann, aber dafür brauche ich noch ein zweites Leben, um das alles zu machen ;O)Toll, wirklich wunderschön ist das!!!! das wird ein Traumquilt!!!
    Herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Annerose, ich glaube gern, dass du dich nicht dran sattsehen kannst! Zuuu schööön! :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo annerose,
    einfach zauberhaft auch die weitern Blöckchen. wunderschön zart und liebevoll gestickt, freue mich auf den Quilt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,

    deine Blöcke sehen wunderschön aus, so zart und fein. Tolle Farben.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose
    Auch dein zweiter Herz-Post ist wieder ganz toll - ich freue mich sehr auf das Top und kann mir jetzt schon vorstellen, wie schön das aussieht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bewundere deine Stickarbeiten! Sie sehen so zauberhaft aus!! Ich weiß nicht, ob ich so viel Geduld hätte!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    deine Herzen rühren mich total ;o)! Ich finde sie so zart, so wundervoll , so herrlich romantisch, wie aus einer anderen Zeit, als man die Milch noch vom Bauern mit einem Milchkännchen holte ;o) - sie sind ein absoluter Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wunderschöne Stickereien. Bin schon gespannt auf das fertige Produkt.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    wow!! bin schwer begeistert von Deinen wunderschönen Stickarbeiten, sie sind so fein, so süß, so himmlisch... hach-mir fehlen weitere Worte einfach WOW!!

    begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anne-Rose;
    dein Rosenquilt gefällt mir außerordentlich gut! Diese wunderschönen, zarten Stickerein sind allerliebst. Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder gibt es eine Anleitung?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Wow, warst du fleißig! Deine Stickereien sind wunderbar gelungen, die Blümchen darin ein Traum!!! Die beiden Mäuschen betrachten es sicherlich den ganzen Tag ganz verliebt an ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen