Mittwoch, 18. September 2013

Rosen


 Hallo zusammen, gestern hatten wir unseren 36. Hochzeitstag. Ist ja schon eine enorm lange Zeit die wir zusammen erleben durften. Es waren traurige Zeiten dabei aber Gott sei Dank haben die frohen und glücklichen Stunden überwogen. 


Diesen wunderschönen Rosenstrauß hat mir mein Mann geschenkt. Wir waren lecker Essen und hatten einen schönen Abend. Ich finde die Farbzusammenstellung der Rosen einfach gigantisch. Mit diesem Strauß hat mir mein Mann eine große Freude bereitet und die kleinen Freunden im Leben sind doch oft die Schönsten. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, vielleicht bekommt ihr ja auch ganz unverhofft einen tollen Blumenstrauß geschenkt.

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Herzlichen Glückwunsch.36 Jahre ist so lange. Ich bin auch total gerne verheiratet und freue mich jeden Tag, wenn nachts neben mir was schnarcht. ;-)
    Die Rosen sind richtig schön. Wow.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose ,
    36 Jahre ... eine lange Zeit , in der es bestimmt viele denkwürdige Momente gab .
    Ich gratuliere zu diesem Ereignis !!!!
    ( Ich selbst brauche noch genau 7 Jahre :))) ) .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, ich gratuliere zum 36. Hochzeitstag, das ist eine wirklich lange Zeit und heut gar nicht mehr so selbstverständlich. Es gab bestimmt viele Höhen und Tiefen - Gutes und Schlechtes..schön das ihr all diese Jahre zusammen verbracht hat... ich habe im Dez. 25 Jahre "Nahkampf" - deine Rosen sind ein Traum..die Farben sind echt gigantisch...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du doch für einen tollen geschmackvollen Mann vor 36 Jahren geheiratet???
    Alles Gute zu so einer Leistung!!!!
    Genieße den Duft und den Anblick:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Herzliche Gratulation zu den 36 Jahren Gemeinsamkeit. Wir hinken euch noch zwei Jahre hinterher!!! Der Blumenstrauss ist ein Gedicht und ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Meine herzlichen Glückwünsche und weiterhin viel viel Zweisamkeit.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Strauß!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, 36 Jahre?! Das ist wahrlich respektabel, ich bin echt beeindruckt!
    Das gibt es heutzutage nicht mehr sehr oft und deswegen meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide für diese lange Zeit.
    Wir haben diesjahr 25 Jahre Standesamt und nächstes Jahr dann Silberhochzeit kirchlich.
    Der Rosentrauss ist mehr als schön, wunderbar sind diese Farben.dass du dich gefreut hast, glaube ich sofort!!Ganz liebe Grüße und weitere 36 glückliche tolle Jahre wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    nachträglich gratuliere ich dir recht herzlich zum Hochzeitstag und wünsche dir und deinem Mann noch viele schöne gemeinsame Jahre!
    Deine Rosen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn - 36 Jahre! Da war ich grad mal 1 Jahr alt! Das ist schon eine gewaltige Leistung, gerade wenn man sich die aktuellen Statistiken ansieht!

    Ich wünsche dir und deinen Mann noch eine schöne gemeinsame Zeit!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe nachträglich zu eurem Tag!!! Wünsche euch noch eine tolle schöne Zeit weiterhin!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    ein sehr schöner Strauß!
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    was für ein bezaubernder Rosenstrauss so kräftig und wunderbare Farbe soll euch zwei all die nächsten Jahren viel Freude machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Der Strauß ist wirklich sehr schön,bunt und vielfältig wie das Leben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe Nachträglich zum Hochzeitstag!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zur Smaragdhochzeit!
    Traumhaft schön Dein Rosenstrauß...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen