hintergrund

Mittwoch, 4. September 2013

Pilzsaison


 Hallo zusammen, ich habe heute morgen die Pilzsaison eröffnet. Diese Fliegenpilze sind nach einer Vorlage aus einem Buch von Helen Philipps entstanden. 


 Mit den kleinen Applikationen und der Stickerei sind sie richtig süß geworden.




Es hat auch sehr viel Spaß gemacht sie anzufertigen, zumal ich diese liebevollen Kleinigkeiten sehr gerne mag. Ich wünsche euch allen noch weiterhin ein tolles Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße 

Annerose 



Kommentare:

  1. Deine Fliegenpilze sind wirklich zauberhaft und gerade die Applis machen sie ganz besonders hübsch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Deine Pilze sind ja der Hit!!! Wunderschön! Als ich Deinen Post eben in der Vorschau gesehen habe, hüpfte gleich mein Herz. Die beiden großen Pilze haben es mir besonders angetan.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für zauberhafte Fliegenpilze!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die sind richtig niedlich. solche "kleinigkeiten" mag ich auch sehr gern.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die schönen Pilze genau zur richtigen Zeit gemacht, zum Anfang der Pilzsaison. Ich mag die Details, das hast Du sehr schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    schön sind deine Pilze geworden und mit den Applikationen sind sie natürlich was ganz besonderes. Ich bin zur Zeit auch bei der Pilzproduktion.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneerose ,

    oh schön, Pilze reizen mich immer wieder , Deine sind ganz besonders toll geworden.

    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach sind deine Pilze schön geworden. Da bekommt frau dann doch bissl Lust auf Herbst ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die schön, liebe Annerose, ja jetzt ist die Zeit, Pilze zu nähen und die Kleinigkeiten, die du immer nähst sind immer so schön!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. die Pilze sind dir klasse gelungen, die
    sehen herzallerliebst aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Son una monada!! Además con la parte de arriba en topos blancos y color rojo lucen muchísimo.
    ¡¡Me encantan!!
    Besos!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    deine Pilze sind echt Klasse, eine wunderschöne Herbstdekoration.
    auch dir noch eine schöne Sonnenzeit,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose ,
    das sind ja nicht nur süße Fliegenpilze , sondern gleich ganz reizende Pilzhäuser geworden .
    Sehr schöne Idee !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose.....
    ich freue mich auch wieder über die PILZSAISON...
    deine sind zauberhaft...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    deine Fliegenpilze mit ganz viel Liebe zum Detail sind zuckersüß geworden.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    die sind traumhaft süß!Man möchte am liebsten die kleine Tür öffnen und sich drinnen umschauen ;o)!Ein wundervolles Wochenenede und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann sie mir nicht genug anschauen, diese Pilze sind so putzig.
    Lg, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  18. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    ,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annrose,
    DANKE für meine Backfee! :o)
    Sie ist in echt noch viel schöner und so filigran gearbeitet.
    Hach, ich freu mich soooooo!!!
    Und die Pilzchen sind herzallerliebst, vor allem weil sie aussehen wie kleine Häuschen. Solche hat mein Papa früher immer für mich gemalt. Da hat der Osterhase drin gewohnt. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Dear Annerose The mushrooms you made from my book are adorable! In fact everything you make is lovely, you choose such pretty fabrics and always sew beautifully!
    Wishing you a happy week!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  21. Sie haben die Pilze sehr schön genäht.

    Liebe Grüße,
    Malú Holzmüller

    AntwortenLöschen