Freitag, 13. September 2013

Herbstbeginn


 Ja, ja er hat begonnen, der Herbst. 
Mit diesem herbstlichen Teller möchte ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.


 Ich liebe Hagebutten, ihr auch ? 


Diesen Kranz habe ich aus meinen Hortensien gebunden. Das sind Farben dieses Jahr, ich weiß auch nicht. Sogar Leute die bei uns vorbei gelaufen sind, haben meine Hortensien fotografiert.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hej Annerose,
    das sind ja tolle Farben von den Hortensien!
    Nun beginnt meine Lieblingsjahreszeit!
    Das Gesteck ist wirklich schön, und Hagebutten mag ich auch sehr!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. LiebeAnnerose
    Das ist ja eine phantastische Farbpalette! Ich kann mir gut vorstellen, wie die vorbeigehenden Leute staunen über diese Farbenpracht. Ganz toll ist aber auch dein Gesteck!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ein sehr schöner Herbstgruß, aber deine Hortensien sind ja wirklich der Knaller.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, erstmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, die mich sehr gefreut haben.
    dann mag ich deinen Hortensienkranz, die Farben sind ja wirklich besonders auffällig!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöööööön!!
    Ja, ich mag die Farben des Herbstes auch sehr!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sieht es bei Dir aus.
    Die Farbzusammenstellung von Deinem Kranz sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das stimmt, der Herbst ist da. Ich mag sie auch die Hagebutten. Deine Deko gefällt mir, könnte ich gerade mal so.....
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir eine schöne Herbstzeit. Das Farbspiel deiner Hortensien ist wirklich traumhaft.
    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose, Dein Hortensienkranz ist wunderschön. Meine Hortensien haben sehr unter der großen Hitze gelitten und haben nur ganz wenige und kleine Blüten.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    eine wunderschöne Herbstdekoration hast du gezaubert...die Hortensien sind ja eine wahre Farbenpracht!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    wunderschöne Herbst-Deko, ganz toll, haste ein Händchen für... :-)
    Traumhaft die Hortensien...
    liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    eine wunderschöne Deko! Deine Hortensien sind aber wirklich wunderschön und mit dem Kranz haben sie einen würdigen Abschied!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen