hintergrund

Montag, 2. September 2013

Gewinn


Hallo Mädels, es ist soweit, gerade eben habe ich die Gewinnerin meiner Backfee ermittelt und es ist :

Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel

                Juliane vom Veilchengarten

Herzlichen Glückwunsch Juliane, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Gewinn und freust dich darüber.
Schicke mir deine Postadresse, damit die Fee auf die Reise gehen kann.
Ihr Anderen seit nicht traurig, ich verspreche es gibt wiedermal eine Verlosung. Vielen Dank für die große Teilnahme, ich habe mich gefreut dass meine Backfee so gut angekommen ist.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße

    Annerose

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    danke für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Juliane!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    da habe ich in meinem Urlaub ja was schönes verpasst. Die ist sehr schön. Meinen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit der Backfee!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Freue mich aber für Juliane. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ich höre Julchen schon vor Freude jauchzen .
    Mein Glückwunsch geht an dich Juliane !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Juliane.....
    das hätte ich auch gerne gewonnen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne!
    Ich kann auf deinem Blog leider nur die Bilder sehen aber keine Schrift.
    Geht das nur mir so?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annerose, Glückwunsch an die Gewinnerin, die sich wahrlich freuen kann, deine wunderschöne Tildapuppe zu bekommen, sie ist so schön!!
    Ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  10. WAS?!? Ich glaubs nicht!!!! Ich hab gerade zu meiner Großen gesagt, als ich deinen Kommentar gelesen habe: "Waaaa, ich habe gewonnen!" und sie: "Was denn Mamam?", und ich: "Was ganz ganz schönes!!!!!" :-D Ich freu mich sooo sooo sehr! :-D
    Danke, liebe Glücksfee!!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen