Montag, 23. September 2013

Die Maus


Hallo Mädels, das ist vielleicht ein Traumwetter zur Zeit. Ich bin ganz begeistert, der Garten ist so schön bunt und der Himmel wundervoll blau. Richtig ein Altweibersommer zum genießen. 
Nach getaner Gartenarbeit habe ich am Samstag mein Motiv aus dem Buch von Anni Downs fertig gemacht. Ich finde es einfach zu schön. Wie ich es weiter verarbeiten werde weiß ich noch nicht. Aber mir fällt sicher etwas ein. 


Ich habe mal versucht die einzelnen Motive mit Überwendlingsstich aufzusticken und es gefällt mir eigentlich ganz gut und ist nicht so aufwendig. Die Maus ist doch klasse wie sie so auf dem Wägelchen sitzt mit Häuschen und Blümchen. 
Aus dem Buch "The simple Life" habe ich schon mehrere Sachen gemacht und so wie es aussieht ist das nicht das letzte Blöckchen. 
Vielen Dank für all die lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag und all die netten Kommentare die ihr mir immer hier lässt. Allen noch eine wunderschöne Herbstwoche und liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Allerliebst!!!!!!!
    Schön, daß Ihr schönes Wetter habt!!! Bei uns schon längst angekündigt, aber irgendwie ziehen die Sonnenstrahlen knapp an uns vorbei???
    Auch Dir eine schöne Herbstwoche wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Hach , ich liebe solche verspielten Motive über alles und was da für eine Arbeit drinnen steckt.
    Die Maus ist einfach zu goldig , wie sie da so frech über den Rand vom Bollerwagen schaut. Bestimmt hält sie Ausschau , was es alles leckeres in deinem Garten zu futtern gibt :-)
    Ich bin schon ganz gespannt , was du daraus zaubern wirst.

    ♥ - liche Grüße Maja


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    süß ist dein Blöggchen geworden. Ich mag die Sachen von Anni Downs, bin aber immer wieder geschockt was die Bücher kosten... aber sooo schön! Fährst du auf die Kreativ Welt nach Wiesbaden?
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das Bildchen ist wirklich ganz zauberhaft!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch auch noch zu eurem Hochzeitstag! Wunderbar, dass ihr schon so lange zusammen seid. Das ist heute nicht oft der Fall...
    Alles Liebe wünscht dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    Habe deinen Hochzeitspost verpasst.Bei mir war und ist nämlich in Moment bei Vielem aus die Maus.Ich hatte zu viel Zeit im Internet verbracht und musste dann 1 Woche warten bis wieder aufgeladen wurde und Samstag bei schönstem Herbstwetter Rasen gemäht und was passiert ? Der Rasenmäher aus die Maus! Jetzt verrat ich dir noch was Schönes. Am Freitag heiratet unsere Heidi aus der Traumscheune!
    Hab noch eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Alsoich zweifle keinen Momemnt, dass du nicht bald eine zauberhafte Idee hast wo du dieses allerliebste Bild einbauen kannst. Es ist uuuuhh herzig !
    herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus ist zauberhaft geworden!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ist das süß! Da geht einem gleich das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    dein Bildchen von Anni Downs (nicht Lynette Anderson - wie du schriebst - ich mag ja nicht gscheithaferln, wollt´s nur gesagt haben) ist sehr, sehr süß. Und du wirst bestimmt einen schönen Rahmen dafür finden...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hast du Recht "Anni Downs" ich habe mich gleich berichtigt. Danke für den Hinweis.

      Löschen
  10. Liebe Annerose,
    Ganz entzückend ist das Stickbild mit der Maus! Da bekomme ich Lust auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Mit gefällt Deine neue Art zu applizieren gut, ich find es immer schön wenn man die Stiche gut sieht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose, die Applikation mit dem Stich finde ich auch viel schöner noch, da sieht alles so plastisch aus.
    süß sind diese kleinen Motive von dir!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    wünsche euch noch nachträglich alles gute zum Hochtzeitstag.
    Das Bildchen ist herzallerliebst und so schön gestickt von Dir, mal sehen wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja richtig Klasse aus, wunderschön. Jetzt bin ich mal gespannt was du daraus zauberst.
    Ja in RLP haben wir grad tolles Wetter - ich wünsche uns dass es noch etwas so bleibt.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja super süß. Bin gespannt, was daraus wird.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Mein Sohn hätte auch seine Freude dran. Hauptsache etwas hat Räder. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschön und wunderschön gearbeitet!
    Die Motive von Annie Downs sind allerliebst, da kann man sich gar nicht satt-sehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen