hintergrund

Freitag, 2. August 2013

Waschbeutel


 Hallo Mädels, ich hoffe dass euch die Hitze allen gut bekommt. Heute ist es bei uns sehr warm, schön ist es dass wenigstens ein Windchen weht, das lässt mich die Hitze etwas besser ertragen. Aber ich will mal nicht jammern, es gibt viele die freuen sich über dieses Wetter. 
Ich mag den getupften Stoff sehr gerne, der ist so fröhlich und passt gut zu dem rosa/weiß karierten. Deshalb habe ich davon einen Waschbeutel genäht. 


Das Engelchen kommt den Tildafans sicher bekannt vor. Es ist aus dem Buch "Tildas Haus" und ich habe es schon des öftern appliziert, ist aber immer wieder schön. 
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende, sucht den Schatten lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    der kleine Wäschebeutel ist wunderschön geworden. Das kleine Engelchen passt perfekt auf diesen Beutel und ist dir toll gelungen!

    Sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Dein Waschbeutel ist wieder allerliebst und du hast recht - diesen Engel kann man nicht genug sehen! Er ist einfach so goldig!
    Jaaaa, auch hier ist es wieder sehr heiss mit 35 Grad!! so gar nicht mein Wetter!
    Herzlichen Dank auch noch für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich immer, wenn ich von dir lese!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Tilda Engelchen auch wunderschön, so wie den ganzen Beutel.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Total genial geworden bei Anblick der Frisur musste ich mal heftig schmunzeln - grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Muy bonito, me gustan mucho tus trabajos!

    AntwortenLöschen