Montag, 26. August 2013

Verlosung


 Hallo liebe Leser meines Blogs. Das ist ja jetzt aber schnell gegangen und schwups waren es 600 Leser. Das freut mich sehr. Ich habe mir für Euch etwas schönes ausgedacht. Eine Backfee ist es geworden.


 Ich hoffe, dass sie Euch gefällt. Ihr braucht nur bis 1. September einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und schon kann sie der Gewinnerin in der Küche zur Seite stehen.


Wie die Experten sicher schon gemerkt haben, ist sie nach einer Anleitung von Tone Finnanger genäht. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, die kleine Fee kann es schon nicht mehr erwarten zu verreisen. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, deine Fee ist zauberhaft und dürfte sofort in unser Knusperhäuschen einziehen. Ich würde mich also sehr freuen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    oh eine Backfee wäre toll. Vielleicht würde ich dann mehr backen. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Diese Backfee ist so süß,die würde gut in meine Küche passen. Vielleicht habe ich Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern. Wahnsinn!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blog
    Besuchern. Da versuch ich doch gleich mal
    mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Es macht
    immer wieder Spaß auf deinem Blog zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die herrliche Verlosung und die Möglichkeit die Backfee zu gewinnen.
    Ich mache alle möglichen Handarbeiten. Ich hab Patchworkdecken gehäkelt und genäht, Socken, Jacken und Pullover gestrickt, Occhispitze geknüpft und Weißstickerei gemacht. Und trotz unsagbar vielen Nähversuchen ist mir noch nie so eine wunderbare Puppe (ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist ) geglückt. Und deshalb nehme ich jetzt ganz viel Anlauf und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich liebe Tilda. Hab vier Tildabücher und die Country-Tilda. Grins. Hab aber auch schon einige Tildasachen genäht und dann zu Geburtstagen und Weihnachten verschenkt.

    Du machst immer wunderschöne Sachen und ich hoffe, noch ganz viel von dir sehen zu können.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    erst mal gratuliere ich zu Deiner großen Leserschar - zeigt sie doch wie toll Dein Blog ist.
    Die Backfee ist ja eine richtig Hübsche, eine Zierde für jede Küche! Sie wäre auch in meiner Küche herzlich willkommen, daher hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja niedlich. Die würde sich auch bei mir in der Küche gut machen:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese tolle Idee, liebe Annerose, eine süße Helferin!!! Gern würde ich in deinen Lostopf hüpfen, viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So eine nette Helferin wäre bei uns auch willkommen. Da versuche ich doch schnell mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So eine zauberhafte Backfee wäre ein Augenschmaus für meine Küche.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    da hast Du Dir ganz was besonders Schönes für Dein Giveaway einfallen lassen. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu der stattlichen Leserzahl und versuch sehr gern mein Glück bei Dir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hartelijk gefeliciteerd met je 600 volgers. Je bakfee ziet er prachtig uit. Ik wil ook graag meedoen met de loting. Fijne dag nog. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Deinen Blog finde ich super! Und so eine schöne Backfee würde gut bei mir passen! Also schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. oh liebe Annerose,
    was für eine süße Backfee, die würde ich so gerne gewinnen, ich hüpfe schnell in deinen Lostopf, und verlinke dich auch gleich.so schön ist sie geworden, wunderschön!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    das ist ja total lieb von Dir so eine süße Tildabackfee zu verlosen, die habe ich auch noch nicht in meiner Tildasammlung.
    Ganz schnell in den Lostopf hüpfen und auf Glück warten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose, dieses Tilda-Püppchen ist ja allerliebst und soviel Kleinarbeit steckt dahinter. Einer deiner Leser wird sich über dieses tolle Geschenk freuen. Vielleicht trifft es ja mich. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst ist die süße Backfee, liebe Annerose, Du hast ihr Leben eingehaucht und sie so fein eingekleidet ;-))))); ich würde mich freuen, sie in meiner Küche begrüßen zu dürfen...

    Gerne springe ich ins Lostöpfchen und gratuliere Dir zur großen Leserschar.
    Auf viele schöne, kreative, gemein-same Jahren in den unenendlichen Weiten...

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    Herzlichen Glückwunsch!! Die Backfee ist soooo schön!! Über eine so tolle Unterstützung in der Küche würde ich mich riesig freuen - drum springe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose
    Das ist aber ein wunderschöner Gewinn! Ich glaube deiner Backfee würde es in der Schweiz sehr gut gefallen!!!! Herzliche Gratulation zur grossen Leserzahl und ich hüpf dann mal ins Töpfchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    schon immer wollte ich so eine Fee besitzen. Sie hätte es bei mir gut, das kannst du glauben. Schwupps bin ich ins Lostöpfchen gehüft :)
    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Verfolgern". Auch wenn ich gerade auf Diät bin ,-) dürfte die Backfee gerne in meiner Küche "zaubern" ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose, das ist ja eine tolle Backfee und eine noch bessere Sache, daß man diese auch gewinnen könnte ... ich versuche es mal und wünsche dir weiterhin schöne Dinge, die du mit uns vielen Lesern teilst.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie süß ist das denn, liebe Annerose.Gratulation zum 600.ten.
    Eine Tilda für die Küche. Na da springe ich sofort in den Lostopf.
    Ich drücke mir jetzt nur noch die Daumen.
    Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose
    Herzlichen Glückwunsch zu der grossen Leserschar.
    Die Backfee ist ja so süss, gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!!
    Und eine tolle Fee ist das, da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Es ist zwar schon recht eng in deinem Lostopf aber ich seh da noch ein Eckchen für mich. Dieser Engel ist Dir sehr gelungen und würde sich ziemlich gut in meiner Küche machen, wenn sie nicht im Zimmer meiner Süßen verschwindet.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Die ist sooo sooo soooo schööööön!!!
    Ich versuchs mal, mit meinem Glück, auch wenn die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird. ;o)
    Liebe Grüßa an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Hej Annerose,
    bin gerade über Cornelias Blog hier gelandet!
    Hübsche Sachen machst du!
    Gratuliere zu (nun) 601 Lesern!
    In den Lostopf hüpfe ich aber nicht! Da ich selber nähe, finde ich es fairer den anderen gegenüber!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose,
    da ich leider nicht die begnadeste Bäckerin unter der Sonne bin, könnt ich etwas Hilfe von Deiner süßen Backfee sehr sehr gut gebrauchen! Außerdem passt sie farblich perfekt in meine Küche!
    Danke für die tolle Verlosung
    und ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annerose,
    heute ist, nach dem Sommerurlaub, mein erster Liebe-Worte-Tag und gleich ist auch schon eine Verlosung dabei.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu mittlerweile Ü600-Leser. Es ist doch schön zu wissen, dass es viele Menschen interessiert was man so schreibt.
    Wenn in einer Woche bei uns wieder der alltägliche Wahnsinn einkehrt, könnte ich so eine liebe Backfee gut gebrauchen. Sie kann mir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hüpfe in Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. ...über Cornelia, kam ich auf deinen wunderschönen Blog. du machst tolle Sachen.. Und bei diesem Candy, möchte ich sehr gerne mitmachen.. das wär die zauberhafteste GeburtstagsKuchenFee für meine kleinen Zwerge in der Spielgruppe.. herzlichen Dank für die tolle Chance.. ich hüpf ins Töpfchen und hoffe gaaanz fest...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ist das ein herzallerliebster Küchenengel! Da reihe ich mich doch glatt mit ein und drängel mich in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerose,
    ich könnte ein bisschen Hilfe in meiner Küche gut gebrauchen und so eine hübsche Küchenfee käme mir gerade recht!
    Liebend gern springe ich mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annerose,
    das ist ja genau die Hilfe, die mir gefehlt hat ;).
    Vielleicht darf sie mir ja bald beim Werkeln helfen?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Annerose, eine ganz bezaubernde Helferin hast du da gezaubert. Ich würde mich gerne an der Verlosung beteiligen und in deinen Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Annerose,

    sehr gelungen deine entzückende Backfee!

    Gratulation zu so vielen Verfolgern.

    An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen und hüpf mal gleich in den Lostopf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh liebe Annerose erstmal gratuliere ich dir ganz dolle!!! Da werden noch viele viele dazu kommen bei deinem schönen Blog. :-) Und dann...ab in den Lostopf, denn die süße Backfee würde toll zu meinem "Backgen" passen ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo...
    ...und Glückwunsch zu so vielen Lesern bei deinem wunderschönen Blog. Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf, denn die Backfee würde gut zu uns passen, finden meine Kinder...
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu über 600 Lesern...ich komme auch immer wieder gerne zu dir...
    Deine Küchenfee sieht so bezaubernd aus und es ist eine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 600. Leser. Ich springe ab und zu von sigisart zu dir rüber und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen 599 Leserinnen :)
    Die Backfee ist witzig und mich erfreut auch ihr Anblick hier (falls sie nicht zu mir flattern möchte).
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Leserinnen!!!
    Gerne versuche ich mein Glück im Lostopf...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 600 Leserinnen und vor allem zu Deinem schönen Blog.
    Im Nähen habe ich leider 2 linke Hände, aber die Tildas finde ich einfach wunderschön und darum hüpfe ich auch mal in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Annerose,
    600 Leserinnen sind ne Menge,herzlichen Glückwunsch.
    Die süße Backtilda würde sich bei mir auch sehr wohl fühlen....
    Darum springe ich in den Lostopf,auch wenn da schon mächtiges Gedränge ist.
    Liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annerose

    600 Leser.... wow... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.
    Sehr gerne würde ich so niedliche "Back - Tilda " haben, aber was das nähen angeht, habe ich 2 linke Hände. Das hier wäre eine prima Möglichkeit.

    Ich wüsste sogar schon den Platz, aber das zeige ich nur, wenn ich gewonnen habe *grins*

    Na nun aber Platz da im Lostopf, ich brauch auch nen Platz.

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Annerose,

    ich hab grad etwas Zeit und hab mal wieder in Deinem schönen Blog nachgeschaut, was es so "Neues" gibt. die Backfee ist ja sooo süß und würde perfekt in unsere neue Küche passen. Matthias würde sie sicher auch bezaubernd finden (natürlich nur zum Anschauen :-) ).

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 600 Lesern,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Bitte, wie süß ist die Backfee denn???? :-)

    Haben soeben deinen Blog entdeckt. Du hast jedensfalls zwei Fans mehr ;-)

    Liebe Grüße von den Mädels von Du hast Post

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Annerose,
    oh, kreisch, deine Backfee ist so zucker, da muss ich mich unbedingt noch mit ins Lostöpfchen drängeln und mir nun ganz feste beide Daumen drücken - nur zu gern würde ich der Fee ein schönes zu Hause bereiten!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS: aber wieso konntest du so lange deinen wundervollen Blog vor mir verheimlichen? Naja, egal, ich werde mich von nun an öfter bei dir blicken lassen...
    und dein Bild nehm ich gern mit auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  50. So zieht es seine Kreise!
    Hab dich auch gerade durch die liebe Feuersonenblume entdeckt! Die kleine Backfee würde in meiner Küche auch einen schönen Platz finden wo sie in aller Ruhe backen kann. Also schnell in den Lostopf gehüpft!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ohh wie hübsch... eine kleine Küchenfee...
    Da Hüpfe ich doch noch schnell mit rein.

    Mein Blog:
    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de
    und meine E-Mail Adresse:
    wunschkind-Kaufungen@gmx.de

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    bei dieser schönen Backfee kann ich nicht wiederstehen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen