Mittwoch, 14. August 2013

Nadelmäppchen


 Hallo Mädels, dieses Nadelmäppchen habe ich für eine liebe Freundin genäht, die nächste Woche ihren 75. Geburtstag feiert. Auf die Vorderseite habe ich ihre Initialen eingestickt. Die Farben passen sehr gut zu ihr. 


 Das ist die Rückseite. Gesehen habe ich dieses lieben Täschchen bei Nana. Da müsst ihr mal vorbeischauen. Sie macht so liebe Sachen. Ich bin total begeistert von ihr.


Und das ist das Innenleben. Dort kann sie ihre Nadeln aufbewahren. Sie ist übrigens eine fleißige Stickerin und ich denke es wird ihr gut gefallen. 
Ich möchte mich noch für die vielen netten Kommentare zu meinem Quilt bedanken, schön dass er euch so gut gefällt. Hier in der Bloggerwelt gibt es so viele nette und liebe Leute, und man kann merken dass es alle ehrlich meinen. Schön dass es Euch gibt. Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    dein Geschenk ist ganz zauberhaft, so liebevoll, wie du das gepatcht hast, und zu deinem Quilt muß ich dir noch meinen großen Respekt zollen, was für eine Arbeit und die Blöcke sind so schön, gefällt mir ausnehmend gut.
    Sicherlich dauerte es seine Zeit aber solche Quilts sind ja was fürs Leben...;o))
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das Nadelmäppchen ist herzallerliebst und es ist zu spüren dass Du es mit Liebe hergestellt hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombination könnte mir auch gefallen, ich finde braun und hellblau passen sehr gut zusammen, und wenn sie stickt wird sie von dem Nadelmäppchen begeistert sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das Nadelmäppchen ist fantastisch,mit soviel Liebe genäht.
    Da wird sich deine Freundin freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Was für ein schönes und sehr persönliches Geschenk! Die Dame wird sich sehr freuen und als Stickerin auch die Arbeit schätzen. Ganz allerliebst ist es und die Farbkombination gefällt mir auch!
    Ueber deine lieben Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut. Danke und einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Ich kann mich Rita nur anschliessen und glaube auch das sich da jemand freut der das auch zu schätzen weiß. Du machst dir immer so viele Gedanken und gibst dir soviel Mühe und auch mich hast du schon zweimal richtig überrascht mit Dingen mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Vielen Dank auch noch für die anderen kleinen Geschenke.
    Deine Heide

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig nettes Geschenk hast du da gewerkelt, da ist die Freude ja vorprogramiert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. total süüß dein Nadelmäppchen. Ein super nettes Geschenk ;-) so liebevoll zusammengestellt aus tollen Stöffchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo annerose,
    oh wie hübsch ist das geworden, ich war auch gleich auf dem Blog, das ist echt eine total nette Idee. Und Nadelmäppchen hat frau ja keine ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose ,
    das Nadelmäppchen ist bezaubernd geworden , mir gefällt das Monogrammm sehr ... Zufall .... fängt ja auch mit meinen Buchstaben an .
    Das Geburtstagskind ( Frau ) wird sich bestimmt sehr über das mit so viel Liebe gearbeitet Geschenk freuen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein süßes Geschenk! So treffende Geschenk, wo sich jemand etwass dabei gedacht hat, sind doch auch die allerschönsten :o) Da wird sich das Geburtstags"kind" sehr freuen! (Na gut, am Geburtstag ist man ja immer ein wenig Kind...).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    diese liebevollen Kleinigkeiten begeistern mich auch immer wieder, denn sie sind mit Liebe und viel Herzblut gemacht und werden dem Geburtstagskind sicher sehr gefallen...
    Danke für den Link zu Nana, gerne schaue ich dort vorbei...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Schnuckelig deine Nadelmäppchen. So süße kleine Dinge mag ich auch immer sehr. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mit 75 auch noch Nähen und mich an so tollen Geschenken erfreuen. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    das Nadelmäppchen sieht super aus! Aber dein Quilt aus dem letzten Post hat mich total beeindruckt!!! Sooo schön! Eine super Idee, alle Sachen die man mag auf einen Quilt zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen