Sonntag, 25. August 2013

Gewinne


 Hallo Mädels, ja ja mich gibt es noch. Ich hatte in letzter Zeit so viel mit dem Eine Welt Laden zu tun, dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin etwas zu nähen oder zu posten. Wir hatten unseren alljährlichen Sommerabend und unser Altstadtfest und da muss sehr viel organisiert, gearbeitet und besorgt werden. Jetzt wird es langsam ein wenig besser.
 Aber etwas Neues gibt es bei mir doch und zwar habe ich zum verlosen eine tolle Überraschung aus diesem Stoff genäht. Wenn ich 600 Leser auf meinem Blog habe, werde ich die Verlosung starten.


Und ich habe auch etwas gewonnen und zwar diesen Gutschein bei Christina. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt dort tolle Sachen zum Nacharbeiten oder ideale Tipps. Doch das Schönste kommt noch, sie eröffnet demnächst einen Online-Shop und dann kann ich meinen Gutschein einlösen, oder ich hebe ihn mir auf, denn auf der Nadelwelt in Karlsruhe besuche ich immer ihren tollen Stand mit herrlichen Stoffen und schönen Neuheiten.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank für eure lieben Kommentar, ich freue mich immer rießig darüber. Lasst es euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    schöne Arbeiten zeigst Du auf Deinem Blog, dann will ich mal Leserin 599 werden.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    ich hätt mich gern als Deine 600. Leserin, aber ich bin schon lange dabei. Das schaffst Du aber locker, denn Dein schöner Blog ist immer lesenswert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, fast 600 Leser - aber mich wundert es nicht. Ich bin gern immer wieder auf deiner Seite, auch wenn ich viel zu selten einen Kommentar hinterlasse - aber ich werde mich wieder mehr bemühen!
    Gratuliere zu deinen Gewinn - ich habe einmal bei dir einen Topflappen gewonnen - aber der ist viel zu schön, sodass ich ihn zur Deko ins Badezimmer gehängt habe und ganz oft an dich denke!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich drücke dir die Daumen, dass du was tolles findest.
    Auf welcher Seite finde ich denn Christina? Dann schau ich gerne mal vorbei.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    so wie ich das gerade sehe, sind es genau 600. Das ist echt Klasse und ich möchte dir ganz <3-lich gratulieren. Einen guten Start in die Woche für alle.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Wow! Die 600 sind voll! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Leserschar - aber dein Blog ist auch so schön! Immer liebevolle und inspirierende Posts! Ich freue mich auf weitere und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    dein Blog ist wirklich schön und ich freue mich sehr, dass ich die 600 sein durfte.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, und schon sind es 600, klasse, das hast du auch verdient.
    Ich komme auch kaum zum posten, es ist so viel Privates nebenher, irgendwie rennt mir die Zeit davon ... also ich mache ja gerne bei dir mit!!!und reserviere mir hiermit ein Los!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen