Mittwoch, 7. August 2013

Alles was ich mag


 Er ist fertig ....... mein Quilt "My Favorit Things" von Anni Downs. Allerdings heißt er bei mir:
" Alles was ich mag"


 Hier ein paar Ausschnitte verschiedener Blöcke. Ich habe immer in deutsch aufgestickt. Blöcke die nicht zu mir passten habe ich verändert.


 Es ist viel Arbeit gewesen aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht


 Er ist handappliziert und auch handgequiltet. 


 Ich dachte mir bei so einem schönen Stück sollte das schon sein


 Ich habe mir das Quiltmuster selbst aufgemalt und mein Schwager hat mir die passende Schablone gemacht.Ist schon gut wenn man so einen Schwager hat.


 Ich mag ihn und er wird mich im kommenden Herbst und Winter bestimmt warm halten. 


Die Stoffe habe ich bei Jacqueline bestellt. Sie war so lieb und hat sie mir passend zum Quilt ausgesucht. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.  Auf diesem Bild könnt ihr mein Quiltmuster erkennen. Um die einzelnen Blöcke habe ich auch gequiltet und größere Applis sind noch umquiltet. So hält er wunderbar zusammen und ist richtig griffig. 
So und jetzt bin ich fest am Vorbereiten für meine Verlosung, denn bald habe ich 600 Leser auf meinem Blog und das sollte doch gefeiert werden. 
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Quilt, ich bin richtig begeistert, und es gibt mir Anschwung bei meinem Quilt weiterzumachen, trotz der Wärme in meinem Nähzimmer.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte bei sooooo viel Schönheit und Fleiß... :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöner Quilt. Traumhaft!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Quilt - zauberhaft in den Farben und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Die grosse Arbeit hat sich mehr als gelohnt - ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschön ist der Quilt und ganz superschön gequiltet!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh er sieht zauberhaft aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    wow, was für ein schöner Quilt. Ich bin sprachlos. Die Arbeit hat sich gelohnt und Du kannst stolz sein, auf so ein wunderschönes Werk.
    Wie lange hast Du daran gearbeitet?
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-schön ist Dein Quilt "Alles was ich mag", mit vielen kleinen süßen Details.
    Dein Quiltmuster passt super zu dem Design, total schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    ein einmalig schönes und wundervolles Unikat. Dein Quilt ist sehr schön geworden und tolle Stoffe hast du verwendet. Der wird dich ganz sicher im Winter gut wärmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    der Quilt ist wunderschön - ein Traum, sehr stimmig in allen Details.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der absolute Wahnsinn!
    Liebe Annerose ... was für eine Glanzleistung! Mit ganz viel Stolz kannst du nun darauf blicken und ich wünsche dir, dass dieser zauberhafte Quilt dich ewig begleitet!

    Chapeau!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    nix, aber auch gar nix könnte meine Anerkennung für diese deine Leistung zum Ausdruck bringen! Echt...Mir fehlen die Worte...Wunderwunderwunderschön!
    Liebe Grüße von einer
    sprachlosen Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    was für ein Teil !!! So viel Liebe steckt in ihm, dass man es sehen kann.
    Er ist einfach wunderschön !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh Annerose, er ist wunderschön geworden!!! Da stimmt einfach alles, auch das Quiltmuster ist genau passend. Da hat sich die viele Arbeit doch sehr gelohnt. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Chapeau !!!! Ich bin begeistert. Der Quilt ist soooooo schön, soooooo einmalig. Klasse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,

    wunderschön ist er geworden, dein Quilt begeistert mich.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose.....
    eine super....tolle Arbeit von dir....traumhaft schön...ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    wow! Chapeau :o) Sowas würde ich nieeeee schaffen! Ganz toll ist der geworden!!! Was für eine Arbeit...aber das Endergebnis ebtschädigt für alles, gell!?
    Danke für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. jesses annerose...dein quilt ist ja ein wahrhaftiger hingucker...mensch ist das toll und ich seh ich habe so viele tolle handarbeiten hier nicht gesehen...da muss ich ein bisschen schauen gehen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annerose,
    dieser Quilt ist super, und irgendwie verfolgt mich grad Anni Downs, ich war eben auf Angelikas Blog und hab da auch was Schönes gesehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. ...und eins wollte ich mal sagen: er ist echt super appliziert, durfte ihn ja unfertig schon bewundern. Ich denke das Quilting wird auch toll sein, auf den Bildern kann man es ja nicht so gut erkennen. Hattest du ihn am Donnerstag dabei? Schade dass ich nicht kommen konnte. Vielleicht an unserem Nähsamstag?
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    ich bin sprachlos!Was für ein Prachtstück!Daran kann man sich ja gar nicht satt sehen, dass ist kein Quilt, das ist ein Kunstwerk!Wahnsinn!Meinen allergrößten Respekt und ganz viele, begeisterte,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annnerose ,
    ich kann den anderen Bloggerinnen nur beipflichten . Dieser Quilt ist ein Sommertraum .
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem heutigen Post Hortensien & ....
    Allerliebste Grüße & einen schönen Wochenbeginn ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Superschön, ganz zauberhaft, eine tolle Idee, dass du alles eingedeutsch hast, ein Traumquilt!!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhaft... das ist das was mir bei deinem verzaubernden Quilt direkt als erstes in den Kopf gekommen ist. wirklich schön <3
    Grüße Sarah von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    ich bin sehhhhr beeindruckt von deiner wundervollen Arbeit!!! WOW kann ich nur sagen, einfach ein Traum von einem Quilt, so sorgfältig genäht und das Quiltmuster und vor allem auch wegen der Bedeutungen... Ich bin ein großer Bewunderer von allem Handgestickten, Stickmaschine kann ja eigentlich jeder, oder?
    Ganz liebe Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen